1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Temporäre Diktatur in Nekomania

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 13. Januar 2009.

  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meow zusammen,

    aus gegebenen Anlass:

    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=341696#341696


    Wer Soll das Zepter der Macht für den Zeitraum schwingen? ^^

    Zur Wahl stehen:

    Omfg Clothes mietze (Jui)
    A und B Hörnchen (Zizzy oder Sunray)
    Quotenkater (Treb)
    Nekoholic (Neil)
    Fredchen (Frederik)
    Spamkitty (myself)


    Damit Swapps nicht lange warten muss geb ich nur 2 Tage Zeit, gibts nicht genug stimmen entscheide ich ;) .


    LG Spamkitty
     
  2. Machs doch gleich Kiki. Meine Stimme haste.
     
  3. Patrick Balczo

    Patrick Balczo Superstar

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ganz klar: Spamkitty ^^
     
  4. Steel Whitfield

    Steel Whitfield Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. sascha Menges

    sascha Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch ganz klar :) *kiki *
     
  6. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch für Aki.
     
  7. Auch ich stimme für Kiki :!:

    ... und zur Info, ich werde und wollte Ende Januar sowieso als Nekomania PL zurücktreten, da meine SL und meine SLinfo Zeit in 2009 deutlich weniger sein wird, als im letzten Jahr. (RL sei Dank ;) )
     
  8. Frederik Yalin

    Frederik Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade treb, aber RL soll auch ganz nett sein. anders halt :mrgreen: :mrgreen:

    dann müssen wir swapps mal ein bischen knuffeln das er den relaunch schnell hinkriegt und die/der diktatorIn schnell unterstützung bekommt.

    nebenbei, die hörnchen können nicht im nekomania forum posten, sind also als diktatoren ungeeignet ^^
     
  9. Yeremi Darkstone

    Yeremi Darkstone Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch für Akiko!
     
  10. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aki ganz klar... obwohl ich nich weiss ob es so gut is wenn sie sich nochmehr aufbrummt... als Mami mach ich mir da schon sorgen :wink:
     
  11. Spamkitty 4 President \o/!!!!
     
  12. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kiki for weltherrschaft :lol:
     
  13. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum frag ich eigentlich noch....
     
  14. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die ist doch uns :shock:
    Oder wird das ein Ablenkungsmanöver?
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    ....weil du trotz der Diktatur den Leuten einen Hauch von Demokratie vertäuschst :lol:
     
  16. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verrat doch nich alles :roll: Natürlich war das ein Ablenkungsmaöver *geht sich nen neuen Plan ausdenken*
     
  17. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Verrat doch nich alles... :roll:
     
  18. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das hab ich mich auch gefragt..