• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Temporäre Diktatur in Nekomania

Akiko Qinan

Foren-Neko
Meow zusammen,

aus gegebenen Anlass:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=341696#341696


Wer Soll das Zepter der Macht für den Zeitraum schwingen? ^^

Zur Wahl stehen:

Omfg Clothes mietze (Jui)
A und B Hörnchen (Zizzy oder Sunray)
Quotenkater (Treb)
Nekoholic (Neil)
Fredchen (Frederik)
Spamkitty (myself)


Damit Swapps nicht lange warten muss geb ich nur 2 Tage Zeit, gibts nicht genug stimmen entscheide ich ;) .


LG Spamkitty
 
Auch ich stimme für Kiki :!:

... und zur Info, ich werde und wollte Ende Januar sowieso als Nekomania PL zurücktreten, da meine SL und meine SLinfo Zeit in 2009 deutlich weniger sein wird, als im letzten Jahr. (RL sei Dank ;) )
 
schade treb, aber RL soll auch ganz nett sein. anders halt :mrgreen: :mrgreen:

dann müssen wir swapps mal ein bischen knuffeln das er den relaunch schnell hinkriegt und die/der diktatorIn schnell unterstützung bekommt.

nebenbei, die hörnchen können nicht im nekomania forum posten, sind also als diktatoren ungeeignet ^^
 
Aki ganz klar... obwohl ich nich weiss ob es so gut is wenn sie sich nochmehr aufbrummt... als Mami mach ich mir da schon sorgen :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten