• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Temporary Objekte verschwunden o.O

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Hallo Gemeinde

Gestern hab ich einige Objekte deren Script "temporary" ausgeführt werden soll, auf eben diesen gesetzt, nur die sind nach ner Zeit verschwunden -> sind aber nicht in mein Inventar zurück und bei der Objektsuche über das Simmenü hab ich sie auch nicht gefunden.. Frage

-> wo sind die ?
-> wie kann ich sie wiederfinden und auf normal zurpck stellen???

o_O und wozu is das "temporary objekte " eigentlich sinnvoll?
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Temporary (=vorübergehend, kurzzeitig) ist nicht dafür da, das Script 'temporarily' auszuführen, sondern befristet die Lebensdauer des Objektes selbst.

Die Lebensdauer beträgt dann im Prinzip 60 Sekunden, kann allerdings je nach Server-Version, Lag und anderen, uns unbekannten Faktoren um bis zu +- 30 Sekunden schwanken. Nach dem sie verschwinden, sind die Objekte [libary:a9139e49f5]Ein [Objekt] in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:a9139e49f5] endgültig weg.

Einsatzmöglichkeiten waren ursprünglich gedacht für Objekte [libary:a9139e49f5]Ein [Objekt] in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:a9139e49f5] wie zum Beispiel abgefeuerte Patronenhülsen aus Waffen, die nur zu dekorativen Zwecken gerezzt werden, aber nach kurzer Zeit wieder vernichtet werden sollen Oder Fußabdrücke beim Gehen. All sowas.

Da Temp-Prims nicht gegen die Parcel-Prims gerechnet werden, werden sie leider auch häufig missbraucht, um seine Prim-Zahl künstlich zu erhöhen.
 

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
achtu SCH*****

`_´ na da werd ich wen wohl mal zusammen scheissen müssen, der mir voll den Mist erzählt hat ... :evil:

zum glück waren es nur um die 5-6 Objekte (wähhh ;_; trotzdem Geld und Objekte futchhh)

Jetzt bin ich schlauer ... vielen Dank an euch!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten