1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Termin 1. Inworld Treffen

Dieses Thema im Forum "SLinfo Newbie-Foerderung" wurde erstellt von Wohli Fargis, 25. Februar 2008.

1. Wohli Fargis

Wohli Fargis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

als Termin für ein 1. Inworld Treffen schlage ich mal völlig unverbindlich Mittwoch den 27.02 gegen 20 Uhr vor. Zu dem Treffen ist natürlich jeder eingeladen, der sich für die Gruppe interessiert oder sie unterstützen möchte. Den genauen Treffpunkt werde ich morgen noch bekannt geben.

Sollte der Termin zu ungünstig sein, bitte ich um Vorschläge für andere Tage und /oder Uhrzeiten.

Gruß Wohli

2. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Wohli Fargis

Wohli Fargis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  4. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Erfolg! :)
    Bin da leider auf einem Konzert... aber ist ja auch was feines.

5. Energy Dynamo

Energy Dynamo Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    19
    Hab Interesse mitzumachen - nur am Mittwoch keine Zeit(

6. Angelique Knoller

Angelique Knoller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Worum geht es denn bei diesem Treffen? :)

7. Wohli Fargis

Wohli Fargis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Energy
    Kein Problem. Wenn du Fragen zur Gruppe hast, kannst du mich auch gerne einfach mal so anschreiben. :D

@Angelique
    Auf dem Treffen sollen Fragen zum SLInfo-Newbie-Center diskutiert werden. :twisted:

8. Ralfo Rossini

Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Bin dabei Wohli, hoffe du hast genug Platz.

Ansonsten können wir es auch auf der Insel [libary:3c0caaeee3]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3c0caaeee3] des Schiffsratten Segelclub's machen. Da steht ein Konferenz-Tiki mit 16 Sitzplätzen.

Gruß, Ralfo

9. Wohli Fargis

Wohli Fargis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Ralfo fürs Angebot, aber ich habe da noch ein wenig Platz auf dem Land übrig... :D Und die Sitzplätze erweitern sich automatisch wie bei Celina. :wink:

10. Holger Gilruth

Holger Gilruth Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    OK

Puh da hab ich das gerade noch rechtzeitig gesehen :) irgendwie klappt da auch was noch nicht bin in keiner gruppe bekomme aber gruppenanmeldungen für diese gruppe zum angeblichen freischalten *lach*

11. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
  12. Wohli Fargis

Wohli Fargis Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry Swapps, aber wir hatten uns um die Zeit schon Germania Prime angesehen und waren nicht mehr bei mir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden