• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Termin 1. Inworld Treffen

Hallo Leute,

als Termin für ein 1. Inworld Treffen schlage ich mal völlig unverbindlich Mittwoch den 27.02 gegen 20 Uhr vor. Zu dem Treffen ist natürlich jeder eingeladen, der sich für die Gruppe interessiert oder sie unterstützen möchte. Den genauen Treffpunkt werde ich morgen noch bekannt geben.

Sollte der Termin zu ungünstig sein, bitte ich um Vorschläge für andere Tage und /oder Uhrzeiten.

Gruß Wohli
 
@ Energy
Kein Problem. Wenn du Fragen zur Gruppe hast, kannst du mich auch gerne einfach mal so anschreiben. :D

@Angelique
Auf dem Treffen sollen Fragen zum SLInfo-Newbie-Center diskutiert werden. :twisted:
 

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Bin dabei Wohli, hoffe du hast genug Platz.

Ansonsten können wir es auch auf der Insel [libary:3c0caaeee3]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:3c0caaeee3] des Schiffsratten Segelclub's machen. Da steht ein Konferenz-Tiki mit 16 Sitzplätzen.

Gruß, Ralfo
 
Danke Ralfo fürs Angebot, aber ich habe da noch ein wenig Platz auf dem Land übrig... :D Und die Sitzplätze erweitern sich automatisch wie bei Celina. :wink:
 
OK

Puh da hab ich das gerade noch rechtzeitig gesehen :) irgendwie klappt da auch was noch nicht bin in keiner gruppe bekomme aber gruppenanmeldungen für diese gruppe zum angeblichen freischalten *lach*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten