• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terminfindung

Juicily Loon

Superstar
so ihr lieben, dann mal ran an den speck! :lol:

habt ihr terminvorschläge und damit zusammenhängend einen bewerbungsschluss?

wann würde das event am besten laufen? am wochenende abends, oder mal unter der woche?
 

Luna Daniels

Superstar
Ich denke, wir sollten den Termin nicht zu weit wegschieben, sonst wird es zu lang und das Interesse flacht ab.

Vielleicht Mitte Juli?

Es spricht sowohl einiges für in der Woche als auch am WE.

Wie wäre es mit einem Freitag Abend? 20.07. ?
 

evia Watanabe

Superstar
Hab mich eben erst wieder eingeklinkt..
Zu Deinem Vorschlag Luna...also ich weiss nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz beginnt die Urlaubszeit so fix wegen Schulferien Mitte Juli!
Ich fände es extrem schade, wenn es an Teillnehmern mangeln würde deswegen.
Deshalb schlage ich vor, entweder vorher oder erst ab Mitte/Ende August wieder. Ersteres wird wohl knapp werden....
 

Juicily Loon

Superstar
also prinzipiell finde ich einen freitag schon mal sehr gut. es darf nur nicht der 1. im monat sein, denn da weiß ich nie ob ich pünktlich um halb sieben aus der firma komme.

ich weiß gar nicht, wann bei uns die urlaubszeit so wirklich beginnt ...
 

Juicily Loon

Superstar
uff ... ende august? das ist ganz schön weit hinten ... aber so haben wir wenigstens genügend vorlauf zeit, alles ordentlich vorzubereiten.

tam, an welchem we? im juli oder august?
 

evia Watanabe

Superstar
Juicily Loon schrieb:
uff ... ende august? das ist ganz schön weit hinten ... aber so haben wir wenigstens genügend vorlauf zeit, alles ordentlich vorzubereiten.

tam, an welchem we? im juli oder august?

Ich finde auch, dass das weit weg scheint, aber unterschätze es nicht..ich denke es wird aufwändiger als man so denkt... es sei denn wir lassen die Süssen in der Badehose und im knappen Slip laufen..ach ja und Jeans und damit hat' sich's.. :mrgreen:
 

Tamsin Congrejo

Superstar
ok ich versuch mal einen zeitplan aufzustellen, an dem ich verfügbar bin!

20/21/22 Juni OK
27/28/29 Juni OK
11/12/13 Juli OK
1/2/3 August OK
8/9/10 August OK

und das wars dann bis Ende August!
 

Juicily Loon

Superstar
*lol* suppi ... die 1. beiden we im augustwochen hab ich urlaub, wovon ich die 1. def. in der schweiz bin ...

was ist mit einem mittwoch abend? oder haltet ihr das ganze für eine aktion unter der woche utopisch?
 

Luna Daniels

Superstar
Ich bin vom 02.-16.08. in Urlaub, ansonsten ist mir das terminlich egal. Außerhalb der Zeit würde ich es mir dann auch passend machen.
 
ich finde die Vorlaufzeit viel zu lang! Bis dahin hat sich das Thema totgelaufen, das muss meiner Meinung nach zeitnaher statt finden. So max in 4 Wochen....

Ich würde den 03.07. vorschlagen, ein Donnerstag, wegen Live-Sendung oder das folgende Wochenende! (aber viele Jungs haben ja gesagt, dass sie Wochenende nicht so toll finden)
 

Juicily Loon

Superstar
ich bin donnerstags nie vor halb zehn on, das ist mir zu stressig.

also, jetzt haben wir als argumente gegenüberstehen: rl urlaubszeit bricht an vs. zu lange vorlaufzeit

was ist nun wichtiger? wo sollen wir den schwerpunkt legen?
 

Tamsin Congrejo

Superstar
bin an beiden Tagen im Juli verfügbar.

Bin auch dafür, den Termin in Bälde zu haben, da sonst die Euphorie entsprechend nachlässt und das wollen wir ja nicht.

Im Zweifelsfall würde ich dann doch eher dahin tendieren, dass wir keine Livesendung haben - aber das können wir ja dann immer noch sehen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten