• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terminfindung

ok,... also, was machen wir nun? anfang july oder ende july?

donnerstags ist bei mir in der regel schlecht, wie gesagt. montags und mittwochs passt mir am besten...

andere konkrete terminvorschläge?

ich bin , wie gesagt für Anfang Juli und falls Radio, ist Montag auch perfekt! Mittwoch geht nicht, da sind andere Sendungen fest im Sendeplan!

Für mich ist der 07.07. auch ok, aber dann müssen wir uns wirklich ranhalten mit den Vorbereitungen.

Brauchen wir einen langen Vorlauf für die Anmeldungen? Sonst würde ich den Anmeldeschluss vielleicht auf eine Woche vorher festlegen?

LG
Luna

Ich meine, am 07.07.08 hätte ich auch noch nix vor .......

also, machen wir den 7.7. jetzt einfach mal fest!

tam? ich hoffe du kannst dann auch! ich schieb dir die vier jungs zum shooting rüber. brauch ich noch nen termin von dir, damit du das banner machen kannst!

also, ich werde dann mal im offenen thread verkünden, dass der 7.7. als austragungstermin ausgewählt wurde und anmeldeschluss ist der 23.6. (zwei wochen vorher - ich denke das ist nur fair).

sorry für den doppelpost *g*

hm, die reaktionen auf den termin sind geteilt.... aber wir belassen es dabei, oder? also ich mein, das wichtigste ist doch, dass das orgateam kann und die teilnehmer... oder seh ich das falsch?

Nein du siehst das vollkommen richtig.
Es werden nie ALLE können. Und wir können nicht den jetzt einmal gesetzten Termin für irgendwen wieder umschmeißen. Dann kommt nämlich in der nächsten Minute, der nächste, der rummeckert..

die haben Probleme, weil an dem Tag auch eine Afrikaparty geplant ist...

Was der Doktor für Probs hat, weiß ich nicht! Will der denn jetzt teilnehmen????

Ich bin dafür, den Termin stehen zu lassen, die Afrikaparty kann ja auch verschoben werden!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten