1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Terminfindung

Dieses Thema im Forum "Mr. & Miss SL Wahl" wurde erstellt von Juicily Loon, 11. Juni 2008.

  1. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gesetzt ist gesetzt. Find es taktisch auch nicht so gut, dass es unter der Woche ist..aber eben, WIR können ja :lol:
    20.30 Uhr ist gut. Von mir her keinesfalls früher bitte.
     
  2. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde 20.30 Uhr auch ok. Und einen Termin, wo wirklich alle können, werden wir NIE finden.

    LG
    Luna
     
  3. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ne Afrikaparty?

    Ich sags mal so: Dann muss man(n) einfach Prioritäten setzen! :lol:
     
  4. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    maike? was sagt slr zu 20:30 ???
     
  5. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss ich heute Abend klären, Jui! Der Boss ist arbeiten.... :wink:

    auf jeden Fall wechseln die Sendungen da immer zur vollen Stunde, also 20 Uhr, 21 Uhr etc......

    Aber ich rede heute Abend mit Tomm!
     
  6. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, 21 uhr ist ja auch noch im rahmen.... ;)
     
  7. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ansonsten halt 20:30 Uhr sammeln - bis alle Gäste etc. da sind dauerts sowieso..
    Und um 9 können wir ja dann offiziell mit der Show starten und die Jungs .... loslaufen :lol:
     
  8. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja..bis da mal die Leute eingetrudelt sind, wird's eh 21.00 Uhr.
    Also wenn ihr von meinen bescheidenen Erfahrungen bei der letzten Wahl hören wollt... es war...saumässig laggy!!
    So laggy, dass die Teilnehmerinnen echte Probleme mit den Anims und mit Umziehen hatten.
    Reinzukommen bis zur Bühne, bzw. ich bis zum Jury-Sessel war der reinste Spiessrutenlauf. Irgendwann sass ich..phuuu..und die Teilnehmer taten mir nur noch leid.. :?
     
  9. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wär dann eher dafür die Sendung ab 20 Uhr zu nehmen. Da kommt eh erst mal viel blabla und Werbung und Musik....

    dann kann man ja die Teilnehmer schon mal namentlich vorstellen etc.

    und dann können sie loslaufen, wie Sam sagt..ha ha ha


    aber ich red nachher erst mal mit Tomm über den Termin!
     
  10. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok,... hört sich gut an... sendung ab acht, sammeln ab halb neun und starten um neun .... *seufz* ... wir können ja darum bitten, dass die gäste alle überflüssigen prims und huds abnehmen...
     
  11. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern Abend mit Tomm (Boss von slr2) geredet!

    Bühne, Catwalk, Tanzfläche etc. stellen sie gern zur Verfügung!

    Er will daraus am liebsten eine Livesendung ab 20 Uhr machen, open end....

    Wenn wir das so richtig groß aufziehen, sind aber auch entsprechend viele Leute zu erwarten. Geht das dann wirklich auf dem Dach vom Schlunzenquartier? Wäre dann nicht eine größere Location besser?
     
  12. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also du meinst, das funktioniert so, wie wir es gedacht hatten? acht uhr warmup via slr2, ab halb neun sammeln und um neun loslegen?

    @größere location: hast du da was im sinn maike?
     
  13. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meld mich auch mal, toller zwischenstand, den ich hier so lese.

    soll ich mich mal umhören, ob wir für den betreffenden abend eine sim kriegen könnten?
     
  14. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der Zeitplan kommt hin, Jui!

    die Location? Ich weiß keine spezielle, zur Not das Sendegebäude, bzw. der Platz davor.. aber auf jeden Fall eine Sim würde ich sagen! Ich kenne aber einige Leute, die Locations haben, die in Frage kommen. Wir müssen nur überlegen, wo das passen könnte!
     
  15. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es eine Ausweichlocation gäbe, wäre das nicht schlecht. Wenn ich mich recht entsinne, ist Germania Prime sowieso schon ziemlich laggy, auch ohne 50 bis 100 Besucher. Mir fällt nur auf Anhieb keine andere Sim ein.

    Für die Eröffnungsfeier des HQ hatten wir angebaut und eine zusätzliche Fläche geschaffen. Das wäre also schon möglich. Gedanken mache ich mir, wie gesagt, eher über den Lag.

    LG
    Luna
     
  16. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch für ne grössere Location, und ich denk immer an den Lag. Den müssen wir mitberücksichtigen bei der Planung.
    Für so eine Keller-Clubwahl hat es definitiv schon zu viele Bewerber und wohl auch interessierte Zuschauer :wink:

    Freu mich auf heut Abend..das Ganze noch mehr auf den Punkt zu bringen gemeinsam.

    Maike, cool, dass die Anlagen schon organisiert sind!!
     
  17. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tam, das wäre sehr lieb von dir, wenn du dich da mal umhören könntest.

    btw. kannst du mir mal einen shootingtermin nennen, für den ich dir 4 teilnehmer besorge, wegen dem banner?
     
  18. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hammerlocation fände ich Berlin Alexanderplatz, Weltzeituhr!

    Ich glaube auch, dass ich Jan überzeugen kann, dass wir das da machen dürfen! Das Problem ist nur, dass die so eng mit slinside sind....
     
  19. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenn ich gar nicht, guck ich mir heut abend mal an - bzw. wir können dann ja auch alle zusammen gucken gehen.

    Ich denke es werden sich genug Optionen ergeben und wir suchen uns einfach die Beste Location aus ^^
     
  20. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, aber da es ein slinfo projekt ist, denke ich, ist es keine gute idee, das auf einem platz zu machen, der eng mit slinside verbunden ist