• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terminfindung

Gesetzt ist gesetzt. Find es taktisch auch nicht so gut, dass es unter der Woche ist..aber eben, WIR können ja :lol:
20.30 Uhr ist gut. Von mir her keinesfalls früher bitte.

muss ich heute Abend klären, Jui! Der Boss ist arbeiten.... :wink:

auf jeden Fall wechseln die Sendungen da immer zur vollen Stunde, also 20 Uhr, 21 Uhr etc......

Aber ich rede heute Abend mit Tomm!

Ansonsten halt 20:30 Uhr sammeln - bis alle Gäste etc. da sind dauerts sowieso..
Und um 9 können wir ja dann offiziell mit der Show starten und die Jungs .... loslaufen :lol:

Ja..bis da mal die Leute eingetrudelt sind, wird's eh 21.00 Uhr.
Also wenn ihr von meinen bescheidenen Erfahrungen bei der letzten Wahl hören wollt... es war...saumässig laggy!!
So laggy, dass die Teilnehmerinnen echte Probleme mit den Anims und mit Umziehen hatten.
Reinzukommen bis zur Bühne, bzw. ich bis zum Jury-Sessel war der reinste Spiessrutenlauf. Irgendwann sass ich..phuuu..und die Teilnehmer taten mir nur noch leid.. :?

Also ich wär dann eher dafür die Sendung ab 20 Uhr zu nehmen. Da kommt eh erst mal viel blabla und Werbung und Musik....

dann kann man ja die Teilnehmer schon mal namentlich vorstellen etc.

und dann können sie loslaufen, wie Sam sagt..ha ha ha

aber ich red nachher erst mal mit Tomm über den Termin!

ok,... hört sich gut an... sendung ab acht, sammeln ab halb neun und starten um neun .... *seufz* ... wir können ja darum bitten, dass die gäste alle überflüssigen prims und huds abnehmen...

Ich habe gestern Abend mit Tomm (Boss von slr2) geredet!

Bühne, Catwalk, Tanzfläche etc. stellen sie gern zur Verfügung!

Er will daraus am liebsten eine Livesendung ab 20 Uhr machen, open end....

Wenn wir das so richtig groß aufziehen, sind aber auch entsprechend viele Leute zu erwarten. Geht das dann wirklich auf dem Dach vom Schlunzenquartier? Wäre dann nicht eine größere Location besser?

also du meinst, das funktioniert so, wie wir es gedacht hatten? acht uhr warmup via slr2, ab halb neun sammeln und um neun loslegen?

@größere location: hast du da was im sinn maike?

ich meld mich auch mal, toller zwischenstand, den ich hier so lese.

soll ich mich mal umhören, ob wir für den betreffenden abend eine sim kriegen könnten?

der Zeitplan kommt hin, Jui!

die Location? Ich weiß keine spezielle, zur Not das Sendegebäude, bzw. der Platz davor.. aber auf jeden Fall eine Sim würde ich sagen! Ich kenne aber einige Leute, die Locations haben, die in Frage kommen. Wir müssen nur überlegen, wo das passen könnte!

Wenn es eine Ausweichlocation gäbe, wäre das nicht schlecht. Wenn ich mich recht entsinne, ist Germania Prime sowieso schon ziemlich laggy, auch ohne 50 bis 100 Besucher. Mir fällt nur auf Anhieb keine andere Sim ein.

Für die Eröffnungsfeier des HQ hatten wir angebaut und eine zusätzliche Fläche geschaffen. Das wäre also schon möglich. Gedanken mache ich mir, wie gesagt, eher über den Lag.

LG
Luna

Ich bin auch für ne grössere Location, und ich denk immer an den Lag. Den müssen wir mitberücksichtigen bei der Planung.
Für so eine Keller-Clubwahl hat es definitiv schon zu viele Bewerber und wohl auch interessierte Zuschauer :wink:

Freu mich auf heut Abend..das Ganze noch mehr auf den Punkt zu bringen gemeinsam.

Maike, cool, dass die Anlagen schon organisiert sind!!

tam, das wäre sehr lieb von dir, wenn du dich da mal umhören könntest.

btw. kannst du mir mal einen shootingtermin nennen, für den ich dir 4 teilnehmer besorge, wegen dem banner?

Hammerlocation fände ich Berlin Alexanderplatz, Weltzeituhr!

Ich glaube auch, dass ich Jan überzeugen kann, dass wir das da machen dürfen! Das Problem ist nur, dass die so eng mit slinside sind....

Hammerlocation fände ich Berlin Alexanderplatz, Weltzeituhr!

Kenn ich gar nicht, guck ich mir heut abend mal an - bzw. wir können dann ja auch alle zusammen gucken gehen.

Ich denke es werden sich genug Optionen ergeben und wir suchen uns einfach die Beste Location aus ^^

naja, aber da es ein slinfo projekt ist, denke ich, ist es keine gute idee, das auf einem platz zu machen, der eng mit slinside verbunden ist

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten