• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terraforming nur für Parzellenowner möglich?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu,

ich hab da mal ne Frage... meine Schwester hat heute einen Landwechsel vorgenommen und hat mich gebeten ihr zu helfen, in Sachen Terraforming ist die eine absolute Niete. Wer auf Krater und Schlaglöcher steht, das kriegt sie noch gut hin *lol*

Neue Baugruppe erstellt, die ist der Parzelle auch zugeordnet. Meine zugewiesene Rolle: Offizier und in den Rolleneinstellungen ist im Bereich Landbau, Terraforming etc alles aktiviert. Trotzdem haben wir das Problem dass das Terraforming aktuell nicht funktioniert. Beim Versuch bekomme ich sofort die Meldung das ich für diese Funktion nicht zugelassen bin.

Schlau wie wir sind, haben wir bei der Vermieterin auch mal nachgehakt ob eventuell eine Einschränkung in den Simeinstellungen vorhanden ist, die Terraforming für Mieter generell ausschließt. Laut ihr ist da aber nichts eingestellt und das ganze müsste funktionieren.

Frage an die Experten unter Euch... übersehen wir gerade irgendwas?

Mit meinem Latein bin ich gerade etwas am Ende. Im Moment funktioniert Terraforming für mich nur wenn in den Landeigenschaften die Option auf "Jeder" umgestellt wird. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders.

LG Auri

Stelle es doch einfach auf "jeder" solange du terraformst Auri, danach stellst du es einfach wieder zurück.
Vielleicht löst sich das Problem ja zwischendurch :sorry: denn eigentlich müsste es funktionieren, meine "Unten" Parzellen sind auch nur gemietet und ich kann da terraformen.

Mal ne ganz blöde Frage: Du hast restartet nach der Rollenänderung? Änderungen in den Gruppenrechten werden erst nach Neustart übernommen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten