• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Testgrid noch da?

Hallöchen zusammen, gibt es eigendlich noch dieses Testgrid? Ich hab leider nix gefunden zum downloaden. Falls es jemand gefunden hat, bitte doch den Link hierher setzen.
Danke Euch - Susa
 
Einen eigenen Betagrid-Client gibt es schon lange nicht mehr, du musst daher mit dem normalen oder RC-Viewer im Betagrid einloggen.

Client starten, NICHT einloggen sondern erst mit STRG+SHIFT+G die Gridauswahl aktivieren.

Nun im neuen Pulldownmenü "Aditi" auswählen und einloggen.
Für das Maingrid bitte "Agni" auswählen und einloggen.
 
Ahhh, das wusste ich auch noch nicht.

Ich habe noch den Betagrid Viewer installiert und gehe damit rein.
 
Hallöle,

mal ne Frage zum Testgrid/Aditi.

Seit ein paar Tagen kann ich dort keinen Texturen mehr hochladen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ist dieses Feature evtl. nicht mehr vorhanden?
 
So, habs gerade nochmal versucht, aber ich bekomme weiterhin ne Fehlermeldung.

"Das Bild kann aus folgenden Gründen nicht hochgeladen werden. Der Server hat unerwartete Probleme"

Keine Ahnung was da los ist, habe nix geändert und bis vor ca. ner Woche gings auch noch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten