• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teufelskreis: Ohne Kreditkarte kein Forenzugang bei SL!

Boerti

Neuer Nutzer
Hallo,

ich habe mir einen Basic Account geholt und bin ganz begeistert. Jedoch habe ich keinen Zugang zum offiziellen Forum auf der SL-Homepage: Wenn ich mich dort einlogge, steht dort immer (auf engl.): Vervollständigen Sie Ihre Zahlungsinformationen.

Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich also meine PayPal-Infos angegeben. Jedoch kommt dann eine Seite, auf der man für PayPal seine Kreditkarte angeben soll (was ein Schwachsinn!). Ich kann diesen Schritt aber nicht überspringen, wie schon irgendwo hier im Forum geschrieben. Ich kann nur wählen zwischen "Karteninformationen eingeben" und "Abbrechen".

Kann mir jemand helfen? Danke!

lg, Bert
 
Soviel ich weiss arbeitet gerade Linden Lab an einer Lösung um das Lastschriftverfahren zu akzeptieren.

(Zwischen europäischen Paypal und amerikanischem Paypal gibt es unterschiede im Bankeinzugsverfahren ! )

Ich habe damals den Account gemacht , als es noch üblich war 9.95 Dollar vom Paypalkonto abzubuchen !

Also zuerst auf das Paypalkonto Geld einbezahlt und anschliessend direkt abbuchen zu lassen , hatte alles funktioniert.

Du hast ja bereits ein unverifizierten Account und könntest den Leuten hier im Forum beschreiben, was du gemacht
hast.


Grüsse
 
Wie, gemacht? Also, ich hab mich einfach bei paypal.de angemeldet und ganz normal deren Formulare ausgefüllt. Das Problem ist ja, dass ich meine fehlende Kreditkarte dadurch ersetzen wollte, und jetzt wird die für den Paypal-Account verlangt! Das ist doch schizo ...

Und was einzahlen will ich eigentlich gar nicht - ich möchte ja nur in deren Forum gucken dürfen. Das ist doch wohl eine merkwürdige Struktur, dass ich ohne Kreditkarteninfo keinen Zugang zum Forum bekomme, gelle?

Nu ja, abwarten. Ich denke, am Ende der Woche kann ich mein Paypal-Konto verifizieren - vllt gibt sich dann der ganze Schmarren. Wenn ja, werde ich es hier posten.

Greetz, der Bert.
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein PayPal Account ist aber schon verifiziert. Und ich weiß einfach nicht was ich machen kann um ins Forum zu kommen. Wäre schön wenn einer eine Lösung hat.
 
Den einzigen Vorschlag den ich machen kann ist folgendes: Versuch nach der Paypal verifizierung einen Dollar in Linden Dollar umzutauschen !


Du sagst zwar , du willst nichts ausgeben, kann ich nachvollziehen, aber momentan vermute ich wäre das eine Lösung.

Grundsätzlich hast Du recht , dass das nicht der richtige Weg wäre ins Forum zu kommen.

Aber Lindenlab verlangt nun mal irgendeinen Altersnachweis und das ist nach Linden lab wohl zur Zeit die einzige Option .

Aber schick am besten eine Mail direkt an den deutschsprachigen Linden Ethan.

Nach seiner Auskunft arbeitet Linden lab wohl an dem Problem.

Ich weiss nur, dass vor der jetzigen Regelung es dieselben Probleme gab.

Der einzige Vorteil dieser Art der Registrierung ist die Anzahl der " Hacker" , "Griefer" ect etwas einzudämmen.

Wobei ich sagen muss das die Anzahl der Angriffe auf SL mit der Öffnung der allgemeinen Registrierung massiv

zugenommen hat .

Sl kostet zwar auf den ersten Blick nichts .

( Man kann sich alles anschauen und ausprobieren ohne einen Cent auszugeben . )

Die meisten SL User aber verfallen jedoch den glänzenden Fassaden der Einkaufszentren... und wollen schon am

Anfang alles was Sl bietet (z.B Furryavatare oder einen tollen Skin ), vergessen dabei aber das das alles indirekt

reales Geld kostet. Und Sl macht es den Kunden auch einfach ihr Geld umzutauschen auch dadurch, dass sie die

Zahlungsinformationen von Anfang an anfordern !
 
Jetzt weiß ich auch, warum ich zwar in SL komme, aber nicht ins Forum. Nungut...wenn die mich da nicht wollen, was solls :)

Du hast vollkommen Recht, Eddi. Nach nur 30min im SL hab ich bestimmt 20 Leute getroffen, die nur nach Geld gebettelt haben.
ALso ich hatte die ersten 6h auch so Spaß da und hab etzt schon 10L$ :D

Und wenn man dann rechnet: "Ooochhh, kostet doch nur 1 Doller für 300 L$." dann ist das auf den ersten Blick nicht viel. Aber ich geb keine 900L$ (3 richtige Dollar) für nen Stückchen Kleidung aus. Aber dem "Wahn" verfällt man wohl verdammt schnell.
 
:(

Hatte ich schon versucht. Kommt weiterhin:

You must log in to view the Second Life forums.

If you recieve this error after successfully logging in to other parts of the Second Life website, please make sure that:
You have logged in to Second Life at least once with your account.
You have valid payment info on file for your account, if your account was created after August 20, 2006. You can update your payment information here.
 
Boerti schrieb:
:(

Hatte ich schon versucht. Kommt weiterhin:

You must log in to view the Second Life forums.

If you recieve this error after successfully logging in to other parts of the Second Life website, please make sure that:
You have logged in to Second Life at least once with your account.
You have valid payment info on file for your account, if your account was created after August 20, 2006. You can update your payment information here.

Genau ich bin auch noch nicht weiter gekommen.
 
okay, ich habs mal mit einem anderen acc versucht. ihr habt recht.
weiss nur net wieso man net reinkommt.

ich würde am besten jemanden fragen, der sich damit auskennt ;)

Sprechstunde Dr. Ethan
Sprechstunde Dr. Ethan:

Do: 14h (eigentlich mein freier Tag, aber ich gucke mal rein )
Fr: 9-13
Sa: 14 - 19
oder nach Vereinbarung

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder befragen Sie den beiliegenden Apotheker.

es gibt aber schon neue sprechstunden:
Neue Sprechstunden:

So: 9-14h
Mo: 14-18h
Di: 14-19h
Mi: 9-13h
Fr: 9-13h
Sa: 13-18h
_____________


//edit//
habe mal dieses prob im gameforum geschrieben.
sobald da eine lösung steht, werde ich das hier mitteilen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten