• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texas Holden Pokertische

Flumm Melendez

Aktiver Nutzer
Hi, ich suche jemanden der einen Texas Holden Pokertisch anbietet oder erstellen kann.

Um SL tauglich zu sein, muss der Tisch kostenlos sein und Chips ausgeben.

Ich werde das durch Tuniere dann refinanzieren.
 
Flumm Melendez schrieb:
Um SL tauglich zu sein, muss der Tisch kostenlos sein und Chips ausgeben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, meint Flumm mit diesem Satz, dass "nur" um Chips gespielt werden soll an diesen Pokertischen und nicht um Geld und die ganze Sache damit nicht unter die SL Glückspiel-Regelung fällt.

Das sehe ich doch richtig, oder?
 
Hi Flumm ... ich habe so einen Tisch noch im Inventar , ohne Geldeinsatz.

Wenn der trans ist können wir über eine Übernahme reden , ansonsten gebe ich dir den Hersteller! Aber erst Morgen , schreib mich bitte mal an deswegen.

Gruss aladin
 
Xida Young schrieb:
Flumm Melendez schrieb:
Um SL tauglich zu sein, muss der Tisch kostenlos sein und Chips ausgeben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, meint Flumm mit diesem Satz, dass "nur" um Chips gespielt werden soll an diesen Pokertischen und nicht um Geld und die ganze Sache damit nicht unter die SL Glückspiel-Regelung fällt.

Das sehe ich doch richtig, oder?

Wenn das Ganze durch Turneire refinanziert werden soll, muss aber doch sicher ein Teilnahmegeld bezahlt werden, wenn nicht alles durch Sponsoren bezahlt würde. Aber wenn die Teilnehmer für die Teilnahme bezahlen müssen, ist es eben doch wieder Glücksspiel.
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Aber wenn die Teilnehmer für die Teilnahme bezahlen müssen, ist es eben doch wieder Glücksspiel.

Sicher?
Habe mir diese LL-Regeln ie durchgelesen, weil ich mit Glücksspiel nie viel am Hut hatte...
Aber die Idee finde ich interessant.
Du nimmst ja sowas wie ein Eintritt in ein Gebäude. Und was dadrin abläuft ist zwar Glücksspiel - aber ohne Ausschüttung von L$ und sollte damit nicht gegen die Regeln verstossen?!
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Wenn das Ganze durch Turneire refinanziert werden soll, muss aber doch sicher ein Teilnahmegeld bezahlt werden, wenn nicht alles durch Sponsoren bezahlt würde. Aber wenn die Teilnehmer für die Teilnahme bezahlen müssen, ist es eben doch wieder Glücksspiel.

genauso funktionieren aber auf legaler Weise die ganzen texas holdem turniere in rl.
Du bezahlst die Tischgebühr/Turniergebühr nicht als Spieleinsatz sondern für die Anschaffung der Ausrüstung, die Bezahlund der Dealer und damit die pokerwelle.de Chefs fett verdienen können :)
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Rigoletto Schroeder schrieb:
Aber wenn die Teilnehmer für die Teilnahme bezahlen müssen, ist es eben doch wieder Glücksspiel.

Sicher?
Habe mir diese LL-Regeln ie durchgelesen, weil ich mit Glücksspiel nie viel am Hut hatte...
Aber die Idee finde ich interessant.
Du nimmst ja sowas wie ein Eintritt in ein Gebäude. Und was dadrin abläuft ist zwar Glücksspiel - aber ohne Ausschüttung von L$ und sollte damit nicht gegen die Regeln verstossen?!

Das gilt aber nur solange wie die Teilnehmer kein Geld zurückerhalten. Und wer gibt dafür dann schon Geld aus?

Ob ich das Startgeld Startgeld nenne oder Eintritt macht m.E. überhaupt keinen Unterschied.

Wenn die Teilnehmer Geld gewinnen können, aber keinen Eintritt/Startgeld bezahlen müssen, wärs aus meiner Sicht auch wieder in Ordnung. Wenn aber das Gewinnen davon abhängt, vorher etwas bezahlt zu haben, ist es Glückspiel.

/me seufzt: Ist SL kompliziert geworden....
 
Also ich würde für ne ordentliche Runde Poker - ob mit oder ohne Gewinne.
Für ne gepflegte Runde Poker bin ich immer zu haben. Wegen der rechtlichen Sache sollte man mal bei offizieller Stelle anfragen.

Ansonsten könnte man es vielleicht als Rangliste starten ... die man anhand der gewonnenen/verlorenen Chips aufstellt oder so ... und eine Gebühr für die Terilnahme.
Halt ohne Gewinne oder so, sondern einfach nur für den Spass.

Einfach Bescheid geben, wenn sich was ergibt.
 
Also um hier mal Klartext zu reden. Solange der Tisch nix ausspuckt ist es LL scheißegal was du machst. Wenn ich Cashgames auf meinem Land finanziere dann ist es eben so.

Bsp: 8 Spieler zahlen mir alle 2000 L$, sie bekomemn von mir ( ich Dealer ) 2000 Spielchips. Wenn ich die Spielchips nachher wieder umtausche in L$ dann ist es ebenso. LL hat Transaktionen zwischen Spieler, wieso wir ds machen ist denen echt Scheiß egal.
Deutsches recht triftf hier nicht da es ne Spielwährung ist. Woher soll ich den Wissen ob ihr euch LL auszahlen lasst.

Ich hab auch schon einen Tisch gefunden der nur nen Tuniermodus hat, allerdings ist er grafisch noch nicht so das gelbe vom Ei.
Und ja es wird dann bald bei mir auf meinem Land Pokertuniers und Chashgames geben

Es gab früher doch s richtig teure gute Pokertische, weiß leider nicht mehr den creator, vielleicht bieten die ja auch noch pokertische in tunierversion an. leider findet man in der suche ja nix mehr unter poker elexchange war ebenso erfolglos nach den guten tischen zus uchen
 
immho is es ja klar...im endefekt kommt das gleiche raus.
Aber sei lieber vorsichtig denn du hast doch sims zu verlieren falls du gesperrt würdest

aber nich verzagen Linden LAb fragen :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten