• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Text "Tracking" über haus geht nicht weg

ELLA (Ellaa Rae)

Aktiver Nutzer
moin zusammen,

wir haben ein neues haus gerezzt und es auch so gespeichert. dieser floating text ist überall weg gegangen, nur an einer stelle nicht. kann man irgendwie rausfinden, in welchem teil das noch festsitzt? wir haben natürlich weiter gebaut und eingerichtet und den fehler erst später bemerkt.
 
danke nofu, daran hab ich auch schon gedacht. aber ich weiß ja nicht, in welchem prim das noch hängt und zum haus gehören auch viele objekte mit skripten

edit: ach shit...ich muss ja nicht den gesamten text ins skript legen sondern nur den mit dem text. irgendwann raff ich das mit den skripten auch noch ^^

nochmal edit: hat geklappt, nochmal vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich das dieser alte Schinken immer noch brauchbar ist. :)

LG
Dae
Ich hatte es schon mal erwähnt glaube ich. Deine Scripts und vor allem die Erklärungen haben mir den Einstieg in die LSL Welt sehr erleichtert.
Da ich Wirtschaftsinformatiker bin, sind mir Programmiersprachen nicht ganz fremd und mit Deinen Infos konnte ich mich recht schnell auf LSL "umschulen". Ab und zu bin ich aber immer noch entsetzt wie es die Lindens gemacht haben. :idn5
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten