Sixx McMahon
Superstar
Huhu
mal ne Frage zu Alpha und Texturen. Wenn so zwei Texturen übereinander liegen
oder quasi durch die Perspektive hintereinander stehen, flackern die teilweise oder
die hintere Textur schein plötzlich durch die vordere.
Ich hab das zur Zeit auf meiner Sim. Dort hab ich eine Korallentextur über die Sim
bzw das Wasser gelegt. Je nachdem wie man nun guggt, scheint diese durch die Palmen
oder Pflanzen. Das sieht extrem blöde aus und nervt.
Teilweise flachert die Textur auch, je nachdem wie hoch sie liegt, durch das Wasser.
Merkt man beim rein/raus zoomen. Teilweise verschwinden auch Pflanzen komplett
die unter Wasser sind
Das Problem ist ja wohl schon ewig alt. Gibt es da mittlerweile Tricks wie man das
"abstellen" kann oder zumindest stark zu vermindern ?


mal ne Frage zu Alpha und Texturen. Wenn so zwei Texturen übereinander liegen
oder quasi durch die Perspektive hintereinander stehen, flackern die teilweise oder
die hintere Textur schein plötzlich durch die vordere.
Ich hab das zur Zeit auf meiner Sim. Dort hab ich eine Korallentextur über die Sim
bzw das Wasser gelegt. Je nachdem wie man nun guggt, scheint diese durch die Palmen
oder Pflanzen. Das sieht extrem blöde aus und nervt.
Teilweise flachert die Textur auch, je nachdem wie hoch sie liegt, durch das Wasser.
Merkt man beim rein/raus zoomen. Teilweise verschwinden auch Pflanzen komplett
die unter Wasser sind
Das Problem ist ja wohl schon ewig alt. Gibt es da mittlerweile Tricks wie man das
"abstellen" kann oder zumindest stark zu vermindern ?




