• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Textur gesucht für Berge

Fanni Larsen

Aktiver Nutzer
Hallo,

"mein" Sim und einige andere haben für die Berge eine bestimmteTextur - so ein warmes Braun.
Ich hab schon in meiner Library geschaut - aber bei den Linden-Texturen nichts gefunden.

Vielleicht kennt jemand von Euch diese Textur und weiss, wo ich die bekomme??

33daf75892.jpg

(Dies ist nur ein Screenshot, wenn man den aufbläht wird erunscharf - also ich brauch schon das Original)


Danke und schönen Sonntag
 
Hallo Fanni

Leider Fehlanzeige bei meinem Inventar. Vermeintliche Texturen haben sich als Landscaping Kit herausgestellt und da habe ich nichts brauchbares gefunden. Sonst habe ich ebenfalls nichts finden können. Evtl helfen dir doch die Links.

LG
 
Hi Fanni

Die einfachste Art an die Texture zu kommen ist sie editieren (Bearbeiten) dann schauen wer Ersteller ist und in dessem Profil schauen unter auswahl ob ein Shop drinsteht wo man die Texture dann kaufen kann.
Ist das nicht der Fall kannst du immernoch den Ersteller amIMsen und fragen wo Sie her ist oder ob Er Dir eine Kopie überlässt (verkauft).

Dada
 
1. wo ist mein Bild hin????? (Ich sehs grad nicht)

EDIT(Bild doch da....wenns mal wieder länger dauert...)

2. @dada diese Textur habe ich von der Groundtexture von der Funktion "Region/Estate" ggeschossen - da kann ich nicht nachschauen, wer der Creator ist - leider....

3. @kila - da ist sie leider nicht dabei - hatte ich schon vor einer Weile mal geschaut

4. @all
also dies ist eine Textur, die Landowner (und deren Manager) als Groundtexturen im Region/Estate-Menue reinmachen können....auf "meiner" Sim war die schon drin - ich habe schon weiter Sims mit dieser Bergtextur gesehen - aber die Landlords hatten die auch nciht und meinten, es sei eine Lindentextur...wenn dem so wäre, müsste die ja in der Library sein...da ist sie aber nicht.
Wir sind ein lustig Völkchen auf der Sim und willen auch mal faxen machen...zB Berge in Rosa oder Bunt...aber danach wieder halt "normal" eben mit genau dieser Textur....wenn wir die aber nicht im oroginal haben, können wir diese Späße nicht machen.
Ferner wollen wir einige Steine (zB bei Wasserfällen) in dieser Textur haben.


Danke bisher für die Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten