1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Texture in Browser

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von moritzmoritz Resident, 23. November 2013.

  1. moritzmoritz Resident

    moritzmoritz Resident Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe schon ziemlich gegoogelt und bin leider nicht schlauer geworden ...

    Kann ich mir im Browser die Texture über die UUID anzeigen lassen? Sprich gibt es von SL eine API Schnittstelle, welche mir erlaubt die Texturen im Browser auszugeben?

    Danke!
     
  2. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn es nicht unbedingt im Browser sein muss, kannst du dir das inworld anzeigen lassen. Mit diesem Script z.B.:

    Code:
    default
    {
        state_entry()
        {
            llListen(1,"",llGetOwner(),"");
        }
    
        
        listen(integer c,string n,key id,string msg)
        {
            if(c != 1)
            {
                return;
            }
            
            llSetTexture(msg,ALL_SIDES);
        }
    }
    
    
    
    Einfach auf Kanal 1 die UUID sagen
     
  3. Maddy Gynoid

    Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ja, das geht.

    Einfach im folgenden Link das Wort "UUID" durch die richtige UUID ersetzen.

    HTML:
    http://secondlife.com/app/image/"UUID"/2
    Wichtig ist es, den Schrägstrich und die Zahl hinter der UUID stehen zu lassen. Das ist der Container für verschiedene Formate. Die /2 erzeugt die größte Anzeige. Ein /3 nur ein kleines Thumbnail.

    Da ich das lange nicht mehr genutzt hatte, habe ich eben zum Testen ein Foto hochgeladen.

    In groß:
    http://secondlife.com/app/image/a2bfdc82-93d5-f7df-3936-9208d75c7f3c/2

    In klein:
    http://secondlife.com/app/image/a2bfdc82-93d5-f7df-3936-9208d75c7f3c/3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  4. moritzmoritz Resident

    moritzmoritz Resident Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://secondlife.com/app/image/"UUID"/2 ist die Antwort!

    Danke euch! :)