• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturen und Gesten laden nicht

Despina Boucher

Neuer Nutzer
Ich habe das Problem, dass ich nach dem leeren meines Caches alles in grau sehe, mein Avatare ist eine Wolke und ich bekomme mehrere Nachrichten - ca 30 -
(([16:10] Geste Gefallen tun konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
[16:10] Geste ROJO-MAMMA konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
[16:10] Geste Sheath konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.))
wie diese.. ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe bereits mehrmals den Cache geleert, Computer restartet, andere Viewer probiert - Problem bleibt bestehen, deinstalliert - wieder neu installiert, alle Updates gemacht, sowie auch Performance Tests gemacht - meine Leitung arbeitet einwandfrei, Packet Loss ist auf 0.0%, meine Graphikkarte hat den aktuellsten Treiber, ich habe auch keine Einstellungen geändert, sowie ist auch kein externes Programm am laufen das meine Ressourcen irgendwie abzweigt und ich finde auch keinen aktuellen SL Blog der dieses Problem beschreibt.
Vielleicht hat schon einer von euch dieses Problem gehabt, oder weiss sonstigen Rat für mich.
Danke ganz lieb ... Despina
 

Maik Galaxy

Aktiver Nutzer
Ich hatte solch Fehler noch nicht, aber dass schreit mir nach einen Ticket an SL, vielleicht müssten die mal deinen Avatar neustarten.
 

Nelly Janus

Aktiver Nutzer
Ich kenne das, aber da ich die Gesten nicht benötige, hat es mich nicht großartig interessiert. Hat sich irgendwann wieder gegeben, ebend ein kleiner Schluckauf.

Das nach dem Cache leeren erstmal alles grau ist, ist normal, das Laden dauert dann eben ein wenig länger.

Logge dich doch als erstes mal in Hahne ein, bis sich alles komplett geladen hat.

Ciao Nelly
 

Despina Boucher

Neuer Nutzer
Fehler gefunden

Nach dem wir von mehreren Roleplayern auf der Sim die Nachricht bekamen, dass sie die gleichen Probleme haben, konnte es logischer Weise nur mehr von der Sim abhängig sein, also Neustart und siehe da... das Problem verschwunden. *kopferlklatsch*
Danke euch für eure Antworten.. Despina Boucher =^.^=
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten