• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturen Verzerren

andera Shermer

Superstar
Hi Ihr.

ich habe seit dem letzten Update vom SL Release Candidate ein komiches problem.

Wenn ich bei Objekten die Texturen verzerren will also

Repeats Per Face und wenn ich dann Horizontal(U) verzerre verzerrt sich Vertical(V) gleich mit.

bei der normalen SL Version geht das ohne Probleme.


meine frage ist das zum ein und auschalten und wenn dann wie? oder ist das einfach nur ein Bug?
 

andera Shermer

Superstar
das strech both sides ist, oben über den reiter.

und ich habe es probiert es macht keinen unterschied ob da der hacken drin ist oder nicht.

auf die idee bin ich auch schon gekommen und habe es probiert aber es ändert leider nix.
 
Horizonal (U) und Vertikal(V) sollten einzeln zu verstellen sein. Da das bei Dir nicht der Fall ist, tippe ich auf die Einstellungen deines Editors.

Haken sollte bei
Stretch both sides und
Stretch Textures

gesetzt sein.

lg

Maryann
 

andera Shermer

Superstar
ich habe es probiert mit beiden Einstellungen.

und wie gesagt bei der normalen Version geht es ja nur nicht bei dem realease candidat.

mit edit meinst du doch das Fenster was kommt wenn du auf ein Objekt rechts klickst und dann das edit Tortenstück wählst?
 
andera Shermer schrieb:
ich habe es probiert mit beiden Einstellungen.

und wie gesagt bei der normalen Version geht es ja nur nicht bei dem realease candidat.

mit edit meinst du doch das Fenster was kommt wenn du auf ein Objekt rechts klickst und dann das edit Tortenstück wählst?


genau.

Wenns nicht (mehr) geht, ist das wohl ein Bug im neuen Viewer.
(da freu ich mich schon drauf)

lg

Maryann
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten