• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturfehler bei meinen Klamotten

Hallo liebe SL-Gemeinde,

jo, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Also irgendetwas haut mit einem Teil meiner Klamotten nicht mehr hin! Hosen haben einen grauen oder schwarzen Saum, der dort nicht hingehört, Pullover oder Hemden gehen texturmäßig bis über die Hände, die Unnerbüx von meinen Kimonos geht bis über die Füße (texturmäßig) und wenn ich meine Socken anziehe, dann geht die Texture hoch bis zur Hüfte oder wenn ich mir die Schuhbase anpelle dann siehts genau wie mit den Socken aus :cry: Es kann keine grafische Sache auf meinem Rechner sein, denn andere können das auch sehen! Man traut sich ja schon gar nicht mehr vom Grundstück runter weil alles so besch............eiden aussieht!

Habt ihr evtl. ne idee, was das sein könnte?

Gruß,
AD
 
Das Problem kenn ich gut, und hab bisher nur selten ne Lösung gefunden. Ne Ursache schon gar nicht. Ich versuch schon nur noch Schuhe mit ner glatten Base zu tragen, die ich dann einfach weglasse und Jacken... bedauerlicherweise manche gar nicht anziehe weil sie einfach den unteren Teil mit weisser oder schwarzer Farbe ersetzen. Tritt auf mehreren Rechner auf und ist, wie schon gesagt wurde, für die gesammte Umwelt zusehen....
 
:D SUPER :D

DANKE für die schnelle Hilfe! Ich habe mich wohl beim Suchen zu blöd angestellt :oops: Mit dem RC 1.22 ist der Fehler behoben. Jetzt kann man endlich wieder ruhigen Gewissens unter die Leute gehen :wink:

AD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten