1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

@ The Farmhouse

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 17. Oktober 2013.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    154
    THE FARMHOUSE

    [​IMG]
    @ The Farmhouse by Charlie Namiboo, on Flickr

    Ich geb's ungern zu, wenn Männer recht haben, aber ab und an komme selbst ich da nicht drumherum *g Zum Glück ging es nicht um eine Grundsatzfrage, als ich neulich mit Fris schwatzte und er mir ganz bestrampelt von einem Farmhouse berichtete, das ich mir unbedingt mal anschauen müsste. Wer Fris kennt (für die, die nun die Augenbrauen hochziehen ... Frislanda Ferraris ist mein Bloggerkollege bei den Pixelfetzen und ein guter Freund), weiß, dass er ein Händchen für Simgestaltung hat und wenn er sagt, dass was gut gestaltet ist, dann IST es das auch!

    [​IMG]
    @ The Farmhouse by Charlie Namiboo, on Flickr

    Jedenfalls war sein Tipp für mich Grund genug, dieses Farmhouse aufzusuchen und jawohl ja, der Bursche hatte Recht! Es ist eine Installation von Whoflieswiththewind Writer, kurz Wind, in luftiger Höhe und damit wird es heute kein "echter" Simtipp. Aber es ist trotzdem lohnenswert! Auf einer kleinen Plattform hat sie ein wunderschönes Fleckchen geschaffen, das mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

    [​IMG]
    @ The Farmhouse by Charlie Namiboo, on Flickr

    Inmitten von Hügeln und Kornfeldern liegt das Farmhouse. Eine Vogelscheuche bewacht aus der Ferne das Geschehen und am Eingang wird man von einer schwarzen Katze begrüßt. Hühner laufen gackernd herum. Reife Obstbäume stehen da und wer will, kann beim Pflücken helfen. Oder man schnappt sich einen Rechen und hilft beim Laubharken. Und wer partout keine Lust auf Arbeit hat, kann sich seinen Liebsten dazu holen und ein Tänzchen wagen, denn einen Intan Couple Dance Ball Dingens (wie heißen die Teile eigentlich richtig? ^^) gibt es auch.

    [​IMG]
    @ The Farmhouse by Charlie Namiboo, on Flickr

    Im Haus selbst kann man sich in mehreren Räumen hinsetzen, sich einen Kaffee genehmigen und ein wenig erholen. Oder besser noch herum zoomen. Denn überall finden sich kleine Details, die man auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles mit so wenig Platz erreichen kann.

    [​IMG]
    @ The Farmhouse by Charlie Namiboo, on Flickr

    Gut, wie gesagt, es ist kein echter Simtipp, aber wer sagt denn, dass man nur komplette Sims vorstellen darf? Das Farmhouse ist wirklich super gestaltet, bietet jede Menge Photospots (was auch ein Blick in die FlickR Gruppe zeigt) und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mich dort eine Weile aufzuhalten und Fotos zu machen. Wer also mal etwas Landluft schnuppen will, sollte dem Farmhouse unbedingt einen Besuch abstatten! Empfehlenswert!

    In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie :)

    [​IMG]
    incomplete by Charlie Namiboo, on Flickr
     
  2. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist echt sehnswert - sehr schön gemacht. Inklusive Wiesel im Gras - Danke für den Tipp!