• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"The Outdoor-Shop" Lizard Design -Update

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Noch zwei neue Schaukeln eingetroffen. Wer es nicht soviel mit Romantik hat, findet vielleicht Geschmack an der Reifenschaukel. Wie immer mit dem ruckelfreien Swingscript ausgestattet.

https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2315120

32zltz8.jpg


oder eben für die Romantiker unter euch, eine Schaukel mit rankenden Rosen. Im gleichen Paket ist auch eine Version ohne Blumen, sie ist dadurch primsparender.

https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2270682

rk69ep.jpg
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe völlig vergessen, hier meine Sonnenschirme vorzustellen *g*. Liegt vielleicht an dem grausligen Wetter draussen, das Sonnenschirme unnötig macht, aber Regenschirme habe ich nicht im Angebot.

Die Schirme sind sehr detailliert gesculptet und man bekommt sie einmal in der klassischen Ausführung mit dem Ständer in der Mitte oder aber als modernen Ampelschirm.
Beide Versionen gibt es in vielen Design. Die meisten Texturen sind von mir selber gemacht.
Sie sind bei mir im Mainstore und bei Xstreet erhältlich.

https://www.xstreetsl.com/modules.p...ategory=on&name=Marketplace&MerchantID=97308&
http://slurl.com/secondlife/Dawn/146...om/2re2xsl.jpg


b7aq8h.jpg


deofts.jpg


2wrez3b.jpg


wlici.jpg
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nun dauert es nicht mehr lange und die Fußball WM 2010 in Südafrika geht los. Dazu passend habe ich ein Fanpaket zusammengestellt. Jedes Paket hat in den jeweiligen Landesfarbe einen Sonnenschirm, einen Hocker, eine Tröte, eine kleine Fahne und natürlich ein Bier drin.
Damit kann die Fußballparty steigen.

Erhältlich sind die Fanpakete in meinem Shop auf Dawn
http://slurl.com/secondlife/Dawn/146...om/2re2xsl.jpg

oder bei XStreet.

Das deutsche Fanpaket

9sy00h.jpg


https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2317712

...und für unsere Nachbarn hinter den Deichen

2s9vwvo.jpg


https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2317716

Ausserdem erhältlich für England, Brasilien, USA, Frankreich, Italien, und Spanien. Weitere Länder kurzfristig lieferbar.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Diesmal habe ich neu im Laden Kissengruppen in verschiedenen Ausführungen. In jedem Kissen ist eine andere Animation, auch für Pärchen ist was dabei. Zum Kuscheln, quatschen oder einfach nur relaxen. Ausserdem ist ein Schatten mit dabei, den man separat benutzen kann, wenn man einen Viewer benutzt, der Schatten nicht darstellen kann.

Erhältlich in Dawn oder im Marketplace


https://marketplace.secondlife.com/...r-chat-and-relax-incl-optional-shadow/1401296

2wgi347.jpg



https://marketplace.secondlife.com/...r-chat-and-relax-incl-optional-shadow/1401266

2iaptau.jpg


https://marketplace.secondlife.com/...r-chat-and-relax-incl-optional-shadow/1401290

r8b89g.jpg
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich muss nur mal kurz euch mitteilen, dass mein Laden noch existiert, ich aber leider umziehen musste und nun eine neue Adresse habe.

Ich bin dort noch am fummeln, aber einige Sachen stehen schon, wer gucken mag, immer gerne.
Auch wenn ich euch Dinge zeigen soll, bitte eine IM an mich, dann rezze ich es.

Und hier ist die neue Adresse:

Second Life Maps | Agard
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder was Neues.
Auch wenn der Sommer bei uns nicht so toll war, in Second Life ist es auf vielen Sims immer Sommer.
Daher gibt es einen kleinen Pool für die Terasse oder auf dem Balkon.
Bei mir braucht ihr keine Payment Infos zu haben, noch braucht ihr Angst zu habe vor CDS, Voodoo oder anderen tollen System ;-)

Erhältlich in meinem neues Store

Second Life Maps | Agard

oder auf dem Marketplace, wer sofort kaufen will:

https://marketplace.secondlife.com/...-dolphin-and-airmattress/2448226?preview=true

r8uhro.jpg
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, ich habe noch einen Pool im Sortiment.
Naja, Pool ist vielleicht übertrieben, Planschbecken trifft es eher. Einfach abhängen im Wasser mit einem Bier, was gibt es besseres? ;-)

Zu bekommen im Mainstore auf Agard

Second Life Maps | Agard


v31y8h.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten