• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tiere züchten ?

Habe beim durchsuchen von verfügbaren Grundstücken gesehen, das bei einem Verkaufer stand, dass das züchten von Tieren hier verboten sei.

Nun, bisher habe ich nicht gewusst das man Tiere auch züchten kann :oops:

Beim durchsuchen des Forums bin ich leider nicht so schlau geworden, würde gerne wissen welche Tiere man züchten kann, und dann evtl. auch wie :)

Danke wiedermal von newbie, Yab
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Gib mal "Meeroo-Thread" in die Forensuche ein. Ich glaube, da ist schon eine Menge versammelt. :D
Ich weiß von folgendem züchtbaren Viehzeug (Liste unter garantie unvollständig!):

Pferde (dann auch reitbar)
Hühner
Hasen
Rinder
Vögel (so Dodos waren das glaube ich)
Katzen
Hunde
Fennuxe (Fantasie-Wüstenfüchse)
Meeroonen (keine Ahnung, Mischung aus Katze, Fuchs und Marder denke ich. Sehr hübsch bunt)
Schmetterlinge (sehr günstig, können irgendwann auch ohne Futterzukauf überleben)

Außerdem: Gemüse und Zwerge. Und Ninjas (die sind aber unsichtbar).

Prinzip dürfte immer das selbe sein. Du kaufst ein Startpärchen und Futter plus ein Heimat-Dings (entfällt bei manchen) und wartest. Manchmal musst Du noch irgendetwas tun wie hochhheben oder dergleichen, damit das Geziefer sich wohl fühlt. In fast jedem Fall kostet das Futter Geld. :) Meist etwa 50 Linden pro Tier und Woche (grob übern Daumen).
 
Oh, doch soviele Krabbeltiere gibts da :)

sollte jmd wissen was z.B. Pferde so fressen (Heu und Karotten) ^^ und ob man sowas dann auch noch selber anbauen kann, wäre das recht lustig. ^^
Würde das ja nur just for fun machen und nicht ewig futter kaufen wollen. ^^

Falls es wo nen Tut oder diverse guides gibt, einfach link posten wäre nett, thx
 
A

Amadeus Hammerer

Guest
das mit dem futter selbstanbauen ist nicht.. damit wollten die hersteller ja ihr geld verdienen ( und nicht grad wenig)

Kommt drauf an: Plantpets muß man nur pflegen, die brauchen nichts extra.

und hier nochmal der Link zum von Zasta empfohlenen Meeroo-Thread: http://www.slinfo.de/forum/allgemei...ragen-strategien-kauf-verkauf-tausch-etc.html

Ama (Gemüsezüchter, Nocturnal-Herrchen und Zwergen-Beta-Tester und RL-Tiere hab ich auch noch...;))

Edit: Ok, Zasta war schneller!
 
A

Amadeus Hammerer

Guest
Naja, das mit dem Gemüse ist durch das hier entstanden:

c8gl8zl1kt2zp6g7i.jpg


War ein Halloween-Special bei Plantpets, eigentlich gibt's da Blumen zum Züchten.
Es gibt allerdings auch Nutzpflanzen in SL, zum Beispiel Hanf und Tabak, aus dem Ergebnis kannst du dir dann ne Tüte drehen...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten