• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Timmi´s Rätselaufgabe: 2. Zahnräder

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Eine weitere Knobelaufgabe von Timmi Allen

das Original ist irgendwo hier zu finden:


http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=135052#135052

--------------------------------------------------------------------------

Timmi Allen

Hallo Alle zusammen,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden...

Hab mal wieder ein wenig experimentiert, und festgestellt dass man doch sehr genaue Sculpties erstellen kann. Hier ein kleiner Film:

[video=youtube;http://youtube.com/watch?v=Jd-LUxSPIl0 ]http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=Jd-LUxSPIl0 [/video]

Das ist aus einem Prim geformt und dann mit 4 Sculptmaps animiert.

LG Timmi
----------------------------------------------------------

Lösungsansatz

Not Fall

Timmi, WOW!

Da wird mein snowman nicht fertig, weil ich plötzlich versuche Einzelteile zu animieren und jetzt schon wieder so eine "Herausforderung"! Stark. Wie sind bloß die Übergänge beschaffen? Das Mesh ins Nichts skaliert?
Wie auch immer, zeige uns bitte weiter deine Experimente!

Die Auflösung

Timmi Allen
Notfall,
voll ins Schwarze getroffen, ja das Mesh ist an diesen Stellen ins Nichts skaliert. Es gibt zwei "Nichts", ein unendlich Großes und ein unendlich Kleines. Ich hab das letztere benutzt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten