• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps für den Haarkauf

Mic

Nutzer
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Haaren für den Mann. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich gut aussehendes bzw. echt aussehendes Haar kaufen könnte ?
Alles was ich bisher gefunden habe, sieht irgendwie nach Perücke aus :?
 

Mic

Nutzer
Hat tatsächlich keiner einen Vorschlag oder Tipp für mich ?
Bin nun schon über 3 Stunden herumgeirrt und habe immer noch nichts wirklich gutes gefunden. :roll:
Mir scheint die Auswahl an männlichem Haar (gegenüber Frisuren für das weibliche Publikum) auch sehr begrenzt. - Oder ?
 

Netweasel Antfarm

Freund/in des Forums
gute Haare für die männliche Fraktion findet man auch bei:

Gurl6, Barbados, HCT und Calla

auch bei Adam 'n Eve gibt es welche aber dort ist die Auswahl ziemlich mager.
 
Wenn Du noch keinen Monat "alt" bist, bekommst Du bei Gurl6 eine Haarpracht kostenlos... Voucher ausfüllen und fertig.

Die Qualität dieser Haare ist echt super!
 

Betty Tracer

Aktiver Nutzer
Ich habe bei Random Industries noch nette Männer-Haare gesehen. Die Frisuren waren sehr cool und Emo-like, aber ich glaube die sind von der Qualität nicht ganz so gut wie die zB von gurl6
 

Mic

Nutzer
Also erst einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Aber leider mußte ich feststellen, das es überwiegend nur Frisuren mit langen Haaren gibt ... ich suche aber einen Kurzhaarschnitt (zumindest was die Kopfseiten angeht - ich stehe nicht so auf "Ohrbedeckungen") :oops:
Naja, trotzdem danke. :wink:
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
MichaelGerman Rodenberger schrieb:
Nee, da bin ich gerade, so sehe ich aus, wenn ich morgens aus dem Bett aussteige.

Hi hi , kenn ich.
Probiers mal mit Pazazz, die haben Haare die man auch tragen kann, wenn man nicht aussehen will wie aus dem Bett gefallen.
 
J

Jeremia Spotter

Guest
ich weiss schon, warum ich mich für oben ohne entschieden habe :wink:
und ist auch praktisch bei regen.
mann muß zugeben, daß die auswahl an normalo-frisuren mehr als beschränkt ist. eigentlich hab ich nur eine dieser art in ainem us-shop gesehen, sah aber dann auch wirklich so aus wie das in die jahre gekommene haupthaar eines pensionierten cnn-news-sprechers...

j.
yul brynner fan club
 

Deedee Dix

Aktiver Nutzer
Cryogen Crimson schrieb:
Zum Anpassen der Frisur sind Modifyrechte zwingend erforderlich.
Jedoch kann das Anpassen eine recht haarige Angelegenheit werden! :roll:

ach dann editiere mal prim silks auf deinen körper das ist erst aufwendig - dagegen sind hjaare ja easy....

am besten auf einen postand stellen (gibts eh überall for free) und dann mit camoptinen editieren
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Deedee Dix schrieb:
ach dann editiere mal prim silks auf deinen körper das ist erst aufwendig - dagegen sind hjaare ja easy....

Lol...nie im Leben..ich trage fast nur Silks, natürlich alle Flexi..aber das ist nichts im Vergleich zu den Haaren.

nadja
 
N

Nadja Avalanche

Guest
MichaelGerman Rodenberger schrieb:
Die Uhr habe ich ja auch hinbekommen, da wird das mit den Haaren nicht das Problem sein.

HIhi..darf ich dabei sein wenn Du das das erste mal machst ?

Das kann man nicht vergleichen, glaub mir :)

nadja
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten