• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps für sehr gute Skins

Hehe bin gerade dabei nach noch fehlenden Anbietern zu forschen. Adam N Eve hielt ich nicht für wirklich empfehlenswert, sehen unglaublich nooby aus. Canimal hat mich nie gereizt, Gala muss ich nochmal sehen :D Da war auch noch ein Store, den Namen habe ich allerdings vergessen. :evil:
 
Also das bei Naughty das Makeup stark ist (Farbstark) ist mir auch aufgefallen. Wobei ich mir überlege einen mit einem Stärkeren Makup mal zu holen.

Habe Bewusst den Genommen den ich habe, da die Lipppen dort sehr hell geschminkt sind und ich (für eine Frau) wohl einen relativ kleinen Mund habe...

Mir war eher die Schminke um die Augenregionen Wichtig.. da durch das Schwarz die Grünen Augen hervorstechen.. und ich liebe meine Unrealistischen grünen Augen.

Und das das Outfit viel einfluss hat sieht man oft hier an den Pics im Forum wie sich teilweise der ganze Charakter ändert.
 
Arica Storaro schrieb:
1. Naughty
Preis/Leistung stimmt definitiv bei Naughty, sehr gute Details.Naughty hat zudem die besten männlichen Skins. Nachteil: Oft übermäßiges Makeup (besonders Lippenstift, anscheinend stehen Lost &Co auf aufgespritzte Lippen), teilweise zu harte Gesichtsstrukturen bei den weiblichen Skins. Preise: 1400-1900 L.

Jaaa, da gebe ich dir vollkommen Recht mit den Lippen und gerade das ist der Grund dafür, dass mir nur 4-5 Skins von Naughty passen *heul* :cry:

Generell sehe ich an alle anderen Skinherstellern den Nachteil, dass keine Skins außer Naughty diese Haarbasis enthalten, was bei Dunkelhaarigen besonders natürlich aussieht.

Oder gibt es wirklich welche und ich habe sie übersehen?
 
also mein Naughty-Skin, den ich noch auf dem Profilbild trage, hat mich am längsten begleitet. Mit dem war ich immer sehr zufrieden. Aber derzeit drückt einfach mal wieder der Dran nach Veränderung.

Bei X2: sollte man unbedingt die Gothika-Skins separat auflisten. Die kann man einzeln kaufen und ich finde das Make-Up klasse!

Hat jemand Erfahrungen mit den Platinum-Skins, oder wie die heissen? Die kosten ja auch ein Heidengeld...hatte da mal einen ganzen Schwung Demos geholt..aber irgendwie bin ich mit denen nicht kompatibel :-/
 
nach vielen tests mag ich den pale skin von gala mit abwechskungsreichem make-up. edel bis naughty. hat sich gestern offensichtlich gut bewährt :wink:
china-white von nomine ist ein sehr schöner goth-skin mit leicht rosa teint, den meine mistress sehr an mir liebt.

schreibfaul, deswegen nur kleinbuchstaben
linda
 
Ich hab auch festgestellt das kaum Skins an meinen Shape passen..

ich kann auch nur eine Kleine Auswahl Haare tragen, dann auch nur schwarz (blond steht mir gar nicht) oder Rot. Weisse Klamotten gehen auch fast nicht (hab ne Weisse Bluse und ne graue Jeans.. schaut unmöglich aus..)

Selbst in normalen Ballkleidern (die Standard Gowns) sehen an mir so Sch.... aus.. ich seh aus wie reingequetscht..
 
So habe die Liste mal erweitert.

Mein Favorit is derzeit ganz klar Naughty, gibt wenige Skins deren Preis-Leistungs-Verhältnis da mithalten kann. X2, egal welche Linie, ist extrem Geschmacksache, gleiches gilt für viele andere Skins. Gerade Männer haben ja echt Probleme gute Skins zu finden, "mein Freund" ist da extremst pinibel und treibt mich mitunter zum Wahnsinn.
 
Du kannst deinem Freund mal www.slmen.com empfehlen. Die haben in der letzten Zeit die neuen Männerskins getestet. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, es gibt mehrere Beiträge zu dem Thema.

Inzwischen gibt es wirklich Alternativen.
 
Ich such für meinen Mann auch noch den perfekten Skin..

Er sollte eigentlich wie der aktuelle geschminkt sein (Kajalstift um die Augen)

Aber finden.. nicht wirklich...
 
Nunja die einzigen wirklichen Alternativen sind The GL and Aitui. Der Rest sieht echt beknackt aus, zumindestens wenn ers trägt. Aber er hat nun eh eine eigene einzigartige, von daher sind wir nun endlich zufrieden. :p

@ meine Vorschreiberin: Emoskins etc gibts ja nun dock einige...The GL, Nomine, Aitui, Dreams...
 
Arica,

kannst Du diese klasse Liste mal aus dem Thread lösen und separat aufhängen ? Ich finde das ist so viel Arbeit und ein so gefragtes Thema, das sollte einfacher zu finden sein als mitten in einem Thread..


Und ich hätte gern mal die LM zu den Hanna Skins, oder wie ich die in der Suche finde :)

nadja
 
Du meinst enn eigenen Thread draus machen? Klar, kann ich tun, werde auch weiter an Updates arbeiten und vielleicht die Infos noch erweitern zu den jeweiligen Anbietern, muss sehen wie ich das zeitlich hinbekomme. Da ich derzeit nicht online bin: Such nach Hanna Tracy, sie hat die LMs in ihrem Profil. ;)
 
ich weiss der thread ist schon etwas älter und ich glaube es wurde hier schon erwähnt aber die skins von Skin Within sind echt toll.. ich werde mir jetzt die tage dort auch einen "zulegen" ;)

ansonsten kann ich auch noch die skins von Adam n Eve empfehlen - da sollte man in jedem fall auch mal reinschauen.
 
ganz blöd, mehr als fragen würde mir jetzt auch nicht einfallen.. ich kann mir nicht vorstellen das das irgendwo an einem geschrieben steht - außer jemand läuft vielleicht mit einem demo skin rum um geld zu sparen ;) aber ansonsten einfach mal fragen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten