LaraMaria Laville
Superstar
Muß man denn in jeder Suppe ein Haar suchen ? (Kopf schüttel)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Bilder aus einem Blog oder von Facebook oder sonstigem verwendet, sollte es eben eine extra Verlinkung geben und nicht diese um 7 Ecken erbrachte „Ehrerweisung“, die sich nur durch eigene Recherche ergibt.
Auch dieses Outfit ist vom Fameshed-Event).
Es ist von Ricielli und heißt Raine. Zu finden ebenfalls direkt am Landepunkt
Das asymmetrisch geschnittene Leder-Corset: Sehr sexy. Man kann dazu eine Hose und/oder einen Minirock kaufen - alles in großer Farbauswahl und in der hohen Qualität, die man von Ricielli gewohnt ist.
Zum Corset gehört ein winziges Täschchen an einem kleinen Karabinerhaken - separat im Paket enthalten.
Ich mag es sehr, wenn Designer auf solche Details achten.
Oft sind es solche Kleinigkeiten, die ein Outfit besonders machen.
PS: OMG, ich seh gerade: Das nächste Event, das immer ganz oben auf meiner "Mussichdringendhinoderichsterbe"-Liste ist, hat heute seine Tore geöffnet: Cosmopolitan.
Anhang anzeigen 48186
Sexy GND Look (oder Schneewitchen und der Wolf?). Das gewisse Etwas macht hier m. M. nach die PBR Bluse, die man wohl in der Durchsichtigkeit reduzieren kann (damit Leora keine Schweinerei oder gar Nuttigkeit befürchten muss ). Das Outfit gibt´s bei ECRU Couture auf dem Cosmopolitan Event für zarte 500.- LD im "Body-Fatpack" (alle Farben).
https://maps.secondlife.com/secondlife/No Comment/128/128/39
Das ginge.
Autumn Breeze
It’s September! People are so ready for autumn – the warm colors are starting to feel the air! The autumn/fall color theme is so beautiful and warm I really love it! So I am officially …pixmarilian.wordpress.com
Und das ginge.
Blog Post - 02-Sep-2024 by Marion Falworth, auf Flickr
Und easy peasy bekommt und hat man alle Infos und der Creator bekommt Credit.
Wow Dexx, tour mal runter! Offenbar ist auch Dir zu heiß. Und check mal Deinen Ursprungspost. Wenn man dort das eingebundene Bild anklickt (hab ich mit 3 verschiedenen Browsern versucht), geht eine .jpg Datei auf, die mitnichten auf den Ursprungsblogpost verweist. Einen eingebundenen Link wie von Dir gesagt gibt es für mich dort nicht.Spreche ich kein Deutsch, oder was???? Oder ist es momentan zu heiss zum denken?
Ich schrieb es schon 2x: Ich habe das Bilder nicht von Flickr. Klicke rechts-Klick drauf und Du siehst das!! Der Kram war in irgendeinem Post über Sales. Und der Link zum Bild zeigt das auch.
Was interessiert mich da Flickr? Woher soll ich wissen, ob irgendein Bild von Flickr kommt? Aber selbst wenn -> wenn es verlinkbar ist, dann gebe ich dazu im Regelfall keine Quelle an. Ausnahme wäre nur dann, wenn ich z.B. ein Bild im Thread "Bild des Tages" posten würde. Aber hier in einem Sales-Info Thread? Sicher nicht.
Wow Dexx, tour mal runter! Offenbar ist auch Dir zu heiß. Und check mal Deinen Ursprungspost. Wenn man dort das eingebundene Bild anklickt (hab ich mit 3 verschiedenen Browsern versucht), geht eine .jpg Datei auf, die mitnichten auf den Ursprungsblogpost verweist. Einen eingebundenen Link wie von Dir gesagt gibt es für mich dort nicht.
Und ja, es kann von Dir verlangt werden, dass Du ordentliche Credits vergibst, wenn Du auf Bildmaterial anderer zugreifst. Da spielt die Art des Threads absolut keine Rolle.
Hängt im Shop....ist etwas älterEDIT, die Klamotten finde ich aber nicht auf dem Event-Pic von Sorumin, sind die trotzdem auf dem Event oder direkt im Shop
Direkt am Anthem-Landepunkt zu finden, also unten, nicht oben.Ohhhhhhhhh, DAS finde ich toll!
EDIT, die Klamotten finde ich aber nicht auf dem Event-Pic von Sorumin, sind die trotzdem auf dem Event oder direkt im Shop @Momo Willis ?
Nachtrag. Sie sind links auf dem Vendor.Direkt am Anthem-Landepunkt zu finden, also unten, nicht oben.
Da hängt es auch, ist aber teurerHängt im Shop....ist etwas älter