• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps für Shopping-Events

Leo: Gibts was, das vom Stil her dein Herz höher schlagen lassen würde? Ich könnt mich ja mal da und dort danach umschauen und dich mit LM's zuwerfen, hm?

Liebe Dank auch, @Momo Willis - ich gucke täglich die neuen Seraphim-Events durch, ich habe mehrere Blogger per Mail abonniert und ich bin auf FB auf dem neuesten Stand, was neue Angebote anbelangt. Von Flickr ganz zu schweigen. Die Liste meiner Shop-LMs ist unendlich.
Ich hab einfach alles schon mal in irgendeiner Form im Inventar, und die übrigen Neu-Schöpfungen sind einfach nicht mein Geschmack. Nicht mal Möbel/Pflanzen/Accessoires können mich momentan locken.
Das kann sich irgendwann auch wieder ändern, aber momentan bin ich ganz zufrieden, dass mein Geldbeutel etwas geschont wird.

würde ich ja, ich kann es aber an meinem Desktop PC ganz normal sehen, es ist nur sehr groß. :sorry:

Ich habe es verkleinert in der Hoffnung, dass das was nützt.

Danke, Leo :inlove:

Ich bin übrigens offen für Empfehlungen hinsichtlich passender(er) Boots ... ich bin mir sogar ziemlich sicher, passende im Inventar zu haben, allerdings hab ich gestern Abend genervt aufgegeben zu suchen. Ideen?

Ich bin übrigens offen für Empfehlungen hinsichtlich passender(er) Boots ... ich bin mir sogar ziemlich sicher, passende im Inventar zu haben, allerdings hab ich gestern Abend genervt aufgegeben zu suchen. Ideen?
Charlie, schau mal im 5. Untergeschoss, 3. Einfahrt links, dort im Hochregal, 7. Ebene, 4. hinterstes Fach, die 2. der 10 Kisten von rechts ... :roto2lol:

Danke für die Tips! Aleutia wird wohl meine erste Anlaufstelle, da gibt’s aktuell coole Boots auf dem Anthem Event, aber auch die zwei Paar Cowboyboots, die ich von denen hab, sind gut … hoffentlich passen die Farben im Hud!

Eudora mochte ich auch immer sehr, aber mir sind meistens die Farben zu hell und in diesem speziellen Fall zu hochglänzend. Weiß eigentlich jemand, was aus ihm geworden ist? Hab ewig nichts mehr von ihm gesehen …

ich bin ja eher ein legerer Typ... ich würde diese von Amias dazu anziehen. SHAI - Boots. Aber wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.

Bild_2024-09-13_205020916.png

Also ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen, doch zum Access-Event zu gehen.
Das Seniha-Top hatte es mir irgendwie angetan.
Die zugehörige Hose und die Sneakers habe ich mir ungefähr eine halbe Stunde lang von allen Seiten und mit allen Farben angeschaut, dann aber beschlossen, dass ich Besseres (vor allem texturmäßig besser) schon im Inventar habe. Und SO billig ist das Seniha-Zeug auch nicht, dass man schnell mal ein paar Tausender über den Tresen wachsen lässt.

Wenn wir schon dabei sind: Ich habe auch meinen Kopf wieder etwas kleiner gemacht. Mit dem größeren habe ich mich total unwohl gefühlt. Jetzt isser auf 60, so!

Das hier ist also das Seniha-Top (die Ellbogen musste ich wieder mal mit Alpha ausblenden, seufz)
dazu eine Jeans von Erratic und Turnschuhe von Coco. Die Schuhe waren glaub ich entweder ein Groupgift oder im 60L-Weekend-Sale zu haben.

Access_Sep24.jpg
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten