Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo: Gibts was, das vom Stil her dein Herz höher schlagen lassen würde? Ich könnt mich ja mal da und dort danach umschauen und dich mit LM's zuwerfen, hm?
hmm strange, ich hatte es extra ins Forum geladen: https://www.slinfo.de/media/charlie_addams_fd_13_09_2024-png.2501/ ... vielleicht falsch verknüpft?@ Charlie, ich sehe dein Bild gar nicht![]()
Da hab ich jetzt keine Rechte, das Bild anzusehen.hmm strange, ich hatte es extra ins Forum geladen: https://www.slinfo.de/media/charlie_addams_fd_13_09_2024-png.2501/ ... vielleicht falsch verknüpft?
Same bei mir ...Da hab ich jetzt keine Rechte, das Bild anzusehen.
Räbääääh!
Schau mal, ob du bei Friday fündig wirst.Danke, Leo
Ich bin übrigens offen für Empfehlungen hinsichtlich passender(er) Boots ... ich bin mir sogar ziemlich sicher, passende im Inventar zu haben, allerdings hab ich gestern Abend genervt aufgegeben zu suchen. Ideen?
Charlie, schau mal im 5. Untergeschoss, 3. Einfahrt links, dort im Hochregal, 7. Ebene, 4. hinterstes Fach, die 2. der 10 Kisten von rechts ...Ich bin übrigens offen für Empfehlungen hinsichtlich passender(er) Boots ... ich bin mir sogar ziemlich sicher, passende im Inventar zu haben, allerdings hab ich gestern Abend genervt aufgegeben zu suchen. Ideen?
Ich bin übrigens offen für Empfehlungen hinsichtlich passender(er) Boots ... ich bin mir sogar ziemlich sicher, passende im Inventar zu haben, allerdings hab ich gestern Abend genervt aufgegeben zu suchen. Ideen?
Das Schlimme ist, Tini, dass Du sogar Recht hast bei meinem InventarCharlie, schau mal im 5. Untergeschoss, 3. Einfahrt links, dort im Hochregal, 7. Ebene, 4. hinterstes Fach, die 2. der 10 Kisten von rechts ...![]()
Eudora mochte ich auch immer sehr, aber mir sind meistens die Farben zu hell und in diesem speziellen Fall zu hochglänzend. Weiß eigentlich jemand, was aus ihm geworden ist? Hab ewig nichts mehr von ihm gesehen …