1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Tipps und Tricks rund ums Thema Fotografie in Second Life

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 20. Oktober 2014.

1. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Also ich hab mir das Paket mal geholt und auch wenn es mit dem Auswählen und Rezzen anfangs etwas umständlich ist (man bekommt ja jedes Mal einen Lichtprim ins Inventar und muss erstmal testen, welche davon ein Licht ergeben, das man mag), so find ich das schon eine sehr nette Sache. Ich denke, grad für Blogger ist es interessant, vor allem wenn man mit dem Glanz des Meshbodys spielt und diesen quasi als Reflektionsfläche benutzt. Hab nur mal diesen Screenshot gemacht, ist unbearbeitet und ich find das schon ansprechend:

P.S. Danke für das Verlinken zu diesem Youtube Kanal, aviva! Ich kannte sie bisher noch nicht, auch nicht von Flickr, und ich muss sagen, das waren endlich mal richtig angenehm anzuschauende und vor allem anzuhörende Tutorials, einfach natürlich und ohne diese nölende gelangweilte Stimme ;)

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Gerne Charlie. Ich kenne sie schon seit ein paar Wochen, aber eher ungewollt *g. Hamlet Au, vom NWN Blog postet mind ein Video in der Woche von Cassie. Keine Ahnung in welcher Verbindung die zwei stehen.
    Zum Thema Blacklighting machte sie auch noch ein weiteres Video:

4. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ja genau das Video hatte ich mir auch noch mit angeschaut und fand es wirklich erfrischend "normal" ;) Wie gesagt, danke für's Teilen!

aviva Sparta gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden