• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps zum erstellen von Tattoos. Meine sind verpixelt.

Yoshi Bagley

Superstar
Hallo :)

Wollte seit langem mal wieder ein bisschen kreativ werden und wollte nun ein bisschen mit Tattoos rumspielen.
Jedoch finde ich meine relativ verpixxelt im Gegensatz zu denen, welche man so im Marketplace findet (oder auch die ich anhabe).
Hat jemand Tipps? PNG und TGA hab ich verglichen und keinen großen Unterschied festgestellt.
Die Motive lagen mit in hoher Auflösung vor und habe diese auf 1024x1024 Templates gedruckt.

War der Meinung hier mal etwas gelesen zu haben vor Jahren, finde aber nichts dazu.
Ich benutze Photoshop und den Phoenix Viewer, falls es hilft :)

Danke sehr!
Yoshi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten