• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps zur Gruppen gründung

Hans Hanni

Nutzer
Hallo zusammen

Ich möchte eine Gruppe eröffnen. Habt ihr ein paar Tipps. Wie mach ich am besten Werbung um Mitglieder zu finden?
An was muss ich achten?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Erst einmal für was eine Gruppe?
Dann natürlich schauen das die Leute dadran Interesse haben.
Einfach so eine gruppe Gründen bringt ja nichts
 
es ist ganz einfach :

Du solltest etwas zu sagen haben bzw. ein Thema, das auch andere interessiert.

Dann wirst du auch Mitglieder finden.
Ansonsten kann ich dir nur raten: Laß es sein.!
 
unsere Gruppe heisst Stammtisch und umfasst bereits 11 Mitglieder. Wir existieren erst seit Montag.

Das Ziel dieser Gruppe ist es miteinander zu plaudern. und vieleicht auch zu diskutieren über die Welt und ihre Probleme. Dabei werden keine bestimmten Themen vorgegeben.
Wir werden die Diskusionen jeweils im Gruppenchat führen, da so jeder dort sein kann wo er will.

Habt ihr wie ich Werbung für diese Gruppe machen kann? Wie schaffe ich es, Avatare für die Gruppe zu finden?
 
kommt drauf an welcher gruppe,50prozent der gruppen sind geschäftliche gruppen da brauchst eigentlich keine werbung die leute kommen von alleine..


Aber wie wärs mit fragen!!!


grüsse
 
Mach dir doch da wo ihr euch immer trefft ein schild hin wo drauf steht wer gerne in die Gruppe möchte kann da mal drauf klicken ;)

Es gibt zwar kein Group Adder Script aber zumindest eines was den namen speichert und du als owner kannst die namen dann abrufen und dann ne Einladung schicken.
 
Es gibt zwar kein Group Adder Script aber zumindest eines was den namen speichert und du als owner kannst die namen dann abrufen und dann ne Einladung schicken.

bei crystal gadgets gibts so eins... einfach draufklicken und man kommt ind ie gruppe. preis ca. 349

lg
xp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten