N
Nadja Avalanche
Guest
Hi zusammen.
Ich dachte wir machen mal hier eine Thread, in den wir hineinschreiben was noch zu tun ist, das können wir dann nacheinander abhaken.
- Logovorschläge sichten, bewerten und den Gewinner verkünden
- Präsentation des Logo und einbinden in die Eventankündigung der Miss Wahl
- Termin fixieren an dem die Miss Wahl statt findet
- die Plakate von Teddy aufstellen
- alle Teilnehmer aufrufen, die Plakate zu nutzen, sprich Bild und Text zu hinterlegen ( hier müssen wir auch jemanden beauftragen, der das überwacht. Könnte mir vorstellen, das viele solche kostenlose Werbedinger sehr sehr gern ausnutzen würden )
Syleena kümmert sich darum. Bitte mit Teddy Details klären
- Musik und Moderation klären. Macht carlita das ?
Ja, Carlita hat zugesagt, Punkt erledigt.
- Nachfrage bei LL bezügl. Sponsoring oder Patenschaft
Mache ich.
- Kleider von Colonia sichten ob sie den Ansprüchen einer gemeinsamen Miss Wahl genügen gg
Tun sie nicht.
- Anfrage an eine der grossen Designerinnen stellen ( Blaze, Nicky ?)
Keira kümmert sich darum
- Wer kümmert sich um die Anzüge für die Herren ?
- Fixieren wo die Sponsorenwerbung hinkommt.
- Festlegung der Preise für die ersten drei Plätze ( jedweils 3 Frauen und 3 Männer )
- Genauer Ablaufplan des Abends muss erstellt werden. Macht da jemand einen Vorschlag von denen die schon ähnliche Events organisiert haben ?
Syleena kümmert sich darum.
- Fragen an die Kandidaten formulieren. Wer mach das ? Ist ja nicht viel, ich schätze mal so 10 Fragen reichen da locker, weil man ja nicht jeden Kanditaten etwas neues oder anderes fragen muss.
Was fällt Euch noch ein oder ist schon erledigt ?
nadja
Ich dachte wir machen mal hier eine Thread, in den wir hineinschreiben was noch zu tun ist, das können wir dann nacheinander abhaken.
- Logovorschläge sichten, bewerten und den Gewinner verkünden
- Präsentation des Logo und einbinden in die Eventankündigung der Miss Wahl
- Termin fixieren an dem die Miss Wahl statt findet
- die Plakate von Teddy aufstellen
- alle Teilnehmer aufrufen, die Plakate zu nutzen, sprich Bild und Text zu hinterlegen ( hier müssen wir auch jemanden beauftragen, der das überwacht. Könnte mir vorstellen, das viele solche kostenlose Werbedinger sehr sehr gern ausnutzen würden )
Syleena kümmert sich darum. Bitte mit Teddy Details klären
- Musik und Moderation klären. Macht carlita das ?
Ja, Carlita hat zugesagt, Punkt erledigt.
- Nachfrage bei LL bezügl. Sponsoring oder Patenschaft
Mache ich.
- Kleider von Colonia sichten ob sie den Ansprüchen einer gemeinsamen Miss Wahl genügen gg
Tun sie nicht.
- Anfrage an eine der grossen Designerinnen stellen ( Blaze, Nicky ?)
Keira kümmert sich darum
- Wer kümmert sich um die Anzüge für die Herren ?
- Fixieren wo die Sponsorenwerbung hinkommt.
- Festlegung der Preise für die ersten drei Plätze ( jedweils 3 Frauen und 3 Männer )
- Genauer Ablaufplan des Abends muss erstellt werden. Macht da jemand einen Vorschlag von denen die schon ähnliche Events organisiert haben ?
Syleena kümmert sich darum.
- Fragen an die Kandidaten formulieren. Wer mach das ? Ist ja nicht viel, ich schätze mal so 10 Fragen reichen da locker, weil man ja nicht jeden Kanditaten etwas neues oder anderes fragen muss.
Was fällt Euch noch ein oder ist schon erledigt ?
nadja