• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

to do Liste

Teddy Pinion schrieb:
Bunter wird es zwar schon wenn du die Leute Kleidung ihrer Wahl nehmen lässt, aber könnten wir evtl. von den Sponsoren jeweils ein Set für Vorrunde und eines für Hauptrunde bekommen?

Das hiesse von den Sponsoren etwa 50 Sets Klamotten zu verlangen.
Das halte ich persönlich für ziemlich unverschämt... denn das sind umgerechnet gut 200-300 US$ Wert.

Sollte es nicht sowieso für jeden das gleiche sein?
Dann sind es je nach Sichtweise 2 Sets mit entsprechend vielen Kopien.

Keira Wilder schrieb:
Teddy Pinion schrieb:
Bunter wird es zwar schon wenn du die Leute Kleidung ihrer Wahl nehmen lässt, aber könnten wir evtl. von den Sponsoren jeweils ein Set für Vorrunde und eines für Hauptrunde bekommen?

Das hiesse von den Sponsoren etwa 50 Sets Klamotten zu verlangen.
Das halte ich persönlich für ziemlich unverschämt... denn das sind umgerechnet gut 200-300 US$ Wert.

Es kann gerne jemand versuchen 50 Outfits zu bekommen.

Ich werde keinen Designer fragen ob er mir Klamotten im Wert von 300US$ sponsort.

Die sehen das tatsächlich alle als Einzelwerte und nicht als einmalig dies Arbeit machen? :?

In dem Fall bleibt uns wohl kaum eine Alternative, wenn du sagst du bekommst nicht für jeden Teilnehmer ein Outfit.

Teddy hier geht es nicht um die Arbeitszeit... die würden dafür eh kein spezielles Kleid entwerfen. Hier geht es um Geldwert... und das sehen die allemal. Würde ich auch.

Ich dachte was gelesen zu haben von einem speziellen Kleid, aber ich bin schon friedlich.
Syleena, die Skripte kannst du trotzdem so oft benutzen wie du magst. :)

So... Musashi-do wird uns sponsorn... EInzelheiten kläre ich noch mit ihm.

Was wir nun ganz dringend brauchen ist ein "Ablauf" des Abends. Die Teilnehmer müssen wissen was sie machen müssen.
Das sollten sie am besten im laufe des Mittwoch bekommen sonst wird es etwas eng.

Japp
Ausserdem sollten wir Bewertungskriterien oder sowas festlegen.

Ich habe mir gerade die bereits aufgestellten Bilder angeschaut...bereits jetzt eine schwere Wahl.

so, mal kurz einschalt:

also, für die Vorrunde könnten wir die teilnehmer uach selbst was aussuchen lassen, wenn wir bestimmte Sachen vorgeben (keine riesigen Gowns, mit vielen Prims, etc.) fänd ich besser :) und verschreckt sponsoren nciht so

der Ablaufplan steht soweit, ich mache ihn morgen hübsch und stell ihn hier rein, dann könnt ihr sagen was ihr davon haltet und ich kann ich morgen abend (so SL will) verschicken

gut?

Teddy Pinion schrieb:
Japp
Ausserdem sollten wir Bewertungskriterien oder sowas festlegen.

Ich habe mir gerade die bereits aufgestellten Bilder angeschaut...bereits jetzt eine schwere Wahl.

und es sind erst 16 da...die anderen kommen ja noch, ist gerade die Hälfte, wenn alle weiterhin mitmachen und mir den Kram schicken :D

Syleena Sheridan schrieb:
der Ablaufplan steht soweit, ich mache ihn morgen hübsch und stell ihn hier rein, dann könnt ihr sagen was ihr davon haltet und ich kann ich morgen abend (so SL will) verschicken

gut?

Supi

Keira Wilder schrieb:
Muss ich mal sehen ob Lita zu den Terminen da ist.
Sie macht grade eine SL Pause.
(Zur Misswahl wird sie denke ich auf jeden Fall dabei sein.)

Wobei ja natürlich Musik laufen wird... nur halt keine Voice Moderation... aber das ist denke ich nur halb so wild.

hhmm Musik aus dem Stream reicht denke ich aus....aber eine Moderation sollte shcon sein oder sollen einfach alle über die Bühne laufen und das die Fragen, die gestellt werden sollen...muss ja auch einer machen...

Da ich meine Teilnahme ja zurückgezogen habe, würd ich mich bereit erklären die Moderation zu übernehmen...angesichts meiner supertollen Firewall die mich rauskickt, sollten es vielleicht eh zwei Leute übernehmen....

Was meint Ihr??

Ja, jemanden der ein bissel Ordnung in das ganze Chaos bringt ist schon von Vorteil.
Ein "Backup-Moderator" ist sicher von Vorteil... zur not kann aber auch die Jury helfend mit eingreifen.

Warum habe ich Dir die ganze MissWahl eigentlich nicht als Deine Idee eingeredet Syl und hätte dann selber teilnehmen können ? :)

Du machst das wirklich klasse :)

nadja

Nadja Avalanche schrieb:
Warum habe ich Dir die ganze MissWahl eigentlich nicht als Deine Idee eingeredet Syl und hätte dann selber teilnehmen können ? :)

Du machst das wirklich klasse :)

nadja

Danke, ich hab eher das Gefühl ich dränge Dich raus..aber ich komme immer so in Rage bei solchen Dingen :D :shock:

:D Danke ihr zwei ....

der Ablaufplan wird hoffentlich um 15 Uhr hier veröffentlicht.

ein allgemeiner Ablaufplan für alle und dann speziell für die TEilnehmer, damit sie wissen wie und wann sie laufen müssen etc.

Zwei der Präsentationsboards hatten gestern Abend noch keine Notecard, erzeugt leider einen Scriptfehler. Kommt die noch oder soll ich das Script anpassen?

Haben wir die Preise festgelegt und die Fragen ausgedacht?

ja, bei zeien fehlen die NCs, eine habe ich später noch eingefügt und die andere kommt heute noch...

Preise: keine Ahnung...weiss leider den letzten Stand bzw. den Stand überhaupt nicht

Fragen: naja, ausgedacht nicht. gibt ja immer die so blöde Standardfragen...die könnte man stellen oder was situationsbedingtes..

so spontan finde ich es immer besser, dann kann sich keiner drauf vorbereiten...

oder mag jemand Fragen ausdenken und aufschreiben??

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten