1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

to do Liste

Dieses Thema im Forum "Mr. & Miss SL Wahl" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 15. August 2007.

  1. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Das hiesse von den Sponsoren etwa 50 Sets Klamotten zu verlangen.
    Das halte ich persönlich für ziemlich unverschämt... denn das sind umgerechnet gut 200-300 US$ Wert.
     
  2. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte es nicht sowieso für jeden das gleiche sein?
    Dann sind es je nach Sichtweise 2 Sets mit entsprechend vielen Kopien.

     
  3. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Es kann gerne jemand versuchen 50 Outfits zu bekommen.

    Ich werde keinen Designer fragen ob er mir Klamotten im Wert von 300US$ sponsort.
     
  4. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sehen das tatsächlich alle als Einzelwerte und nicht als einmalig dies Arbeit machen? :?

    In dem Fall bleibt uns wohl kaum eine Alternative, wenn du sagst du bekommst nicht für jeden Teilnehmer ein Outfit.
     
  5. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Teddy hier geht es nicht um die Arbeitszeit... die würden dafür eh kein spezielles Kleid entwerfen. Hier geht es um Geldwert... und das sehen die allemal. Würde ich auch.
     
  6. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte was gelesen zu haben von einem speziellen Kleid, aber ich bin schon friedlich.
    Syleena, die Skripte kannst du trotzdem so oft benutzen wie du magst. :)
     
  7. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    So... Musashi-do wird uns sponsorn... EInzelheiten kläre ich noch mit ihm.


    Was wir nun ganz dringend brauchen ist ein "Ablauf" des Abends. Die Teilnehmer müssen wissen was sie machen müssen.
    Das sollten sie am besten im laufe des Mittwoch bekommen sonst wird es etwas eng.
     
  8. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Japp
    Ausserdem sollten wir Bewertungskriterien oder sowas festlegen.

    Ich habe mir gerade die bereits aufgestellten Bilder angeschaut...bereits jetzt eine schwere Wahl.
     
  9. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    so, mal kurz einschalt:

    also, für die Vorrunde könnten wir die teilnehmer uach selbst was aussuchen lassen, wenn wir bestimmte Sachen vorgeben (keine riesigen Gowns, mit vielen Prims, etc.) fänd ich besser :) und verschreckt sponsoren nciht so

    der Ablaufplan steht soweit, ich mache ihn morgen hübsch und stell ihn hier rein, dann könnt ihr sagen was ihr davon haltet und ich kann ich morgen abend (so SL will) verschicken

    gut?
     
  10. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    und es sind erst 16 da...die anderen kommen ja noch, ist gerade die Hälfte, wenn alle weiterhin mitmachen und mir den Kram schicken :D
     
  11. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Supi
     
  12. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    hhmm Musik aus dem Stream reicht denke ich aus....aber eine Moderation sollte shcon sein oder sollen einfach alle über die Bühne laufen und das die Fragen, die gestellt werden sollen...muss ja auch einer machen...

    Da ich meine Teilnahme ja zurückgezogen habe, würd ich mich bereit erklären die Moderation zu übernehmen...angesichts meiner supertollen Firewall die mich rauskickt, sollten es vielleicht eh zwei Leute übernehmen....

    Was meint Ihr??
     
  13. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ja, jemanden der ein bissel Ordnung in das ganze Chaos bringt ist schon von Vorteil.
    Ein "Backup-Moderator" ist sicher von Vorteil... zur not kann aber auch die Jury helfend mit eingreifen.
     
  14. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Die TEilnehmer müssen ja auch angekündigt werden etc....wenn man sie so laufen lässt, weiss ja keiner (auch die Jury nicht) wer kommt...
     
  15. Warum habe ich Dir die ganze MissWahl eigentlich nicht als Deine Idee eingeredet Syl und hätte dann selber teilnehmen können ? :)

    Du machst das wirklich klasse :)

    nadja
     
  16. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Danke, ich hab eher das Gefühl ich dränge Dich raus..aber ich komme immer so in Rage bei solchen Dingen :D :shock:
     
  17. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ich finde es toll wie du dich engagierst Syl. Lass blos nicht nach :)
     
  18. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    :D Danke ihr zwei ....

    der Ablaufplan wird hoffentlich um 15 Uhr hier veröffentlicht.

    ein allgemeiner Ablaufplan für alle und dann speziell für die TEilnehmer, damit sie wissen wie und wann sie laufen müssen etc.
     
  19. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwei der Präsentationsboards hatten gestern Abend noch keine Notecard, erzeugt leider einen Scriptfehler. Kommt die noch oder soll ich das Script anpassen?

    Haben wir die Preise festgelegt und die Fragen ausgedacht?
     
  20. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    ja, bei zeien fehlen die NCs, eine habe ich später noch eingefügt und die andere kommt heute noch...

    Preise: keine Ahnung...weiss leider den letzten Stand bzw. den Stand überhaupt nicht

    Fragen: naja, ausgedacht nicht. gibt ja immer die so blöde Standardfragen...die könnte man stellen oder was situationsbedingtes..

    so spontan finde ich es immer besser, dann kann sich keiner drauf vorbereiten...

    oder mag jemand Fragen ausdenken und aufschreiben??