• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

to do Liste

N

Nadja Avalanche

Guest
Syleena Sheridan schrieb:
Danke, ich hab eher das Gefühl ich dränge Dich raus..aber ich komme immer so in Rage bei solchen Dingen :D :shock:

lächelt. Du bist freie Frau, ich kajira. Selbst wenn es so wäre..würde ich da niemals etwas sagen :)

nadja
 
abgehakt:

Eintrag im Eventkalender

Eintrag im Event-Forum (danke Keira :wink: )

Update der Sponsorenliste

Herrenshorts (vielen Dank an Nando, hast Dich sehr gut auf neuem Terrain bewiesen!!)

Steht nocht us:

2. Moderator für Montag :?

Teilnehmerliste für Montag posten (wird heute Abend gemacht)
 
abgehakt:

Teilnehmer für Montag eingeteilt

Termin für 2. Voentscheid (Sonntag 9.9.)

Teilnehmer für 2. Vorentscheid eingeteilt



pending:

Co-Moderator

Teilnehmer-Reihenfolge
 
S

sanam Sewell

Guest
Wir haben gemäss Absprache für den heutigen Anlass 2 Helferinnen, die gedacht sind um erstens den VIP-Eingang abzudecken und die Leute zu empfangen und zweitens Sekt zu verteilen...

Ich habe die zwei auf 19.30 Uhr bestellt.

Habt Ihr besondere Vorstellungen, wie oder was die zwei noch machen müssten? (wer ist eigentlich meine Ansprechperson? Bis anhin habe ich immer Keira behelligt *entschuldigend zu Keira zwinkert*)
 
S

sanam Sewell

Guest
-Bewertungskriterien, falls wir uns über sowas vorher verständigen wollen.

Die Bewertungskriterien, bzw. die Punkte die unbedingt bewertet werden sollen um letztlich ein Ergebnis ableiten zu können, wurden gestern doch an uns geschickt...
 
sanam Sewell schrieb:
-Bewertungskriterien, falls wir uns über sowas vorher verständigen wollen.

Die Bewertungskriterien, bzw. die Punkte die unbedingt bewertet werden sollen um letztlich ein Ergebnis ableiten zu können, wurden gestern doch an uns geschickt...

Ja in einer kurzen nicht so ausführlichen Variante....ich werde heute Abend nochmal das von Keira rumschicken. ist wesentlich besser...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten