• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tod - Der bessere Weg zur Flucht??

Tod – Der bessere Weg zur Flucht??

Ich weiß das erst kürzlich über das Thema Tod im Zusammenhang mit GOR in SL gesprochen wurde….
Naja ich erzähle euch erstmal von meinem Fall, ich wurde in Teletus gecollared, dort war ich dann einen Monat mehr als unglücklich, und auch nach Gesprächen mit den Freien wollte mich niemand gehen lassen oder mich verkaufen.
Ich vertraute mich einem Guard und seiner kajira an, die mir die Möglichkeit des Todes näherbrachten.

Ich habe dann so wie vorher abgesprochen auf den Guard geschossen und dieser hat mich dann getötet.
Ich habe mein Collar ausgezogen, und bin mitsamt meines Ghost Titles aus GOR verschwunden. Habe mich dann drei Tage in keinem goreanischen SIM sehen lassen, und war auch für alle anderen unsichtbar.
Am vierten Tag dann habe ich mich neu collaren lassen, so wie ich in dem vorhergegangen Thread gelesen habe, gilt drei Tage Tod in goreanischen Sims.
Leider habe ich dann heute eine Nachricht bekommen das Head Slaver von Teletus entweder mich als Run-Away listen will oder meine Todes Papiere übersenden will.
Wenn ich keins von beiden will sollte ich mein Account löschen oder wieder zurück kommen…


Was ist nun richtig, und was ratet Ihr mir zutun??
Der letzte Weg wäre natürlich nur ein neuer Account…

najlar
 
also wie es genau geregelt ist steht in den regeln der stadt. ich würde da mal reinschauen 3 tage ist ja nicht überall in einigen sims sind es 2 -5 oder noch länger. genauers sagt dir auf jeden fall der blick in die regeln von Teletus oder dem ort wo es passirt.
in den Gor sim die ich kenne gilt das Territorialprinzip


nun du bist gestorben also lass dir doch diese papire zusenden
dan bist du eine andere najlar die der getöteten eben zufällig bis auf ein haar gleicht.

frei nach dem Motto ein neuer Kragen ist wie ein neues leben *g*


mal ganz OOC ich finde es ein starkes stück das auf deine OOC wünsche nicht eingegangen worden sind

bist du noch auf Teletus oder lebst du auf einer andren Gor Sim?

ich würde dem head slaver mal den ganzen zusamenhang erklären
ach so und er kann auf keinem fall verlangen das du deinen acaunt löschst das schlimmste was er machen kann ist dich auf seiner Sim bannen lassen

also keine angst
 
es ist immer wieder unglaublich was den Mädchen für ein Schwachsinn erzählt wird um sie unter Druck zu setzten.
 
Wegen Gor den Account löschen? NUr weil man tot ist? (bzw. neu starten)..

Das ist ein starkes Stück...
 
ach so da fällt mir noch ein wende dich mal an den Admin der sim wenn der Slaver nicht auf dich reagiert. je länger ich darüber nachdenke desto unverschämter finde ich das verhalten von den leuten.

klar als Sklavin hast du IC nichts zu melden aber wenn du OOC unglücklich bist dann muss reagiert werden egal ob Sklaverei hier potenziell L$ bringt oder nicht die als Spielerin bist kleine Sklavin sondern eine gleichberechtigte Partnerin.

und da kann sich dieser Slaver auf dem kopf stellen und mit den Ohren wackeln das bleibt so
 
generell ist es sehr schlechtes rp, wenn man jemanden zwingt sich selbt zu töten....gewisse leute scheinen es einfach nicht zu kapieren das rp immer allen daran beteiligten spass machen muss....
 
Ich schliesse mich da andera's Meinung an.

Das man nicht auf deine OOC-Wünsche eingegangen ist, obwohl du todunglücklich warst, so dass dir am Ende nur der Tod als letzter Ausweg blieb ist wirklich ein Armutszeugnis für deinen ehemalgein Herrn/Herrin.

Immerhin ist Gor ein Rollenspiel... mit Betonung auf SPIEL... und das sollte allen Beteiligten Spass machen!

Ich nehme auch an das diese Todespapiere deinen Tod sozusagen legitimieren würden (bin mir nicht sicher da ich selbst noch nie gestorben bin) also würde ich mir diese übersenden lassen.

Die Aussage das du deinen Account löschen oder wieder zurückkommen sollst ist jawohl unter aller Sau... und grenzt meiner Meinung nach ja schon fast an Erpressung... Du musst deinen Account auf keinen Fall löschen... das ist absoluter Blödsinn... und diqualifiziert in meinen Augen diesen Herrn als headslaver.

Und wenn die selbst den Tod dort nicht akzeptieren wollen ... es gibt auch noch andere Gor-Sims wo man sehr schön leben kann :D
 
Nein, Tod ist nicht der bessere Ausweg.
Zum einen sollte es erst garnicht dazu kommen, zum anderen hätte es schönere Möglichkeiten gegeben als abgesprochenes RP und Sterben.

Flucht wäre für mich die Wahl gewesen, Flucht und das Collar ablegen, danach verstecken.

Gespielt ist aber gespielt, entlaufen bist du mit Sicherheit nicht, Todespapiere kann er gerne übersenden, die betreffen ja nicht deinen Char sondern nur deinen Avatar.

Allgemein frage ich mich was das für ein Typ ist, ich muss wohl Teletus mal besuchen gehen.
 
Boah. ich bin echt fassungslos wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Die Todespapiere zusenden ? Was soll denn das bitte sein ? *lacht* Als wenn irgendein Goreaner irgendeinen Wisch schreiben würde, weil eine Sklavin gestorben ist.

Und er will Dich nur zurückzwingen weil er Geld mit Dir verdienen kann oder keine Ahnung von Gor und/oder Rollenspiel hat.

Aber..wenn er das Collar sooo genau sieht. Soll ich mal den Namen der Stadt in einer bestimmen Panther Hochburg fallen lassen ? *ggg*


Obwohl..ist eh zu spät. Die lesen hier eh mit :) Die Panther meine ich.

nadja
 
Das ist jetzt schon der zweite Fall in einer Woche, wo so ein Schwachsinn gemacht wird. Offensichtlich gibt es doch diverse Gor-Sims, in denen Kajirae nur als finanzieller Faktor gesehen werden. Wenn das um sich greift, dann wird es bald kein Gor in SL mehr geben.

Nachdenkliche Grüße,
Dina
 
Ich stimme dem Gesagten zu. Mal ganz davon abgesehen, dass es eh nicht viel Sinn macht, einer Toten irgendwelche Papiere zuzuschicken... :twisted:

@Nadja
In diesem Fall würde ich den Panther sogar Unterstützung anbieten.

todesgrund: traumatisches koma nach rp mit teddy
*ROFL*
Teddy, der absolut tödliche, verbale 1-Personen-Raid. ;)
 
*lacht* Ignorier diese Schwachköpfe.
Meide diese SIM und gut is.
 
Keira Wilder schrieb:
*lacht* Ignorier diese Schwachköpfe.
Meide diese SIM und gut is.

Keira, eigentlich hast Du recht. Aber wenn ich jetzt schon von 2 Sims weiss innerhalb einer Woche, scheint das doch weiter verbreitet zu sein. Das schlimme ist ja, dass damit allen Gor-Gegnern Munition geliefert wird. Ich weiss, dass in dem ersten Fall auch schon die Lindens aktiv geworden sind. Ich warte nur auf den nächsten Pressebericht über "Menschenhandel in SL".

Gruß
Dina
 
Dina Runo schrieb:
Aber wenn ich jetzt schon von 2 Sims weiss innerhalb einer Woche, scheint das doch weiter verbreitet zu sein.

Leider kann man gegen dumme Menschen nichts tun, Dina.
Du kannst nur hoffen dass sie zu dumm sind um sich fortzupflanzen.
 
Mit Toten in Gor hab ich auch nicht so viel Erfahrung...(sollte vielleicht mal meinen Urbar fragen, der ist grad ein Geist *g*)...aber das Dir jemand vorschreiben will, das Du Deinen Account löschen sollst ist das blödeste was ich jemals gehört hab!

Keiner kann Dir sagen, das Du Deinen Account löschen sollst!!! Egal ob es ein Herr, Admin, Urbar oder sonstwer ist!! Gor ist Bestandteil von SL und was Deinen SL-Account angeht, hat von denen sicherlich keiner ein Mitspracherecht!

*könnte mal ausrasten bei soviel Dummheit von den Leuten*

Wenn Dein Herr meint er müsste seine Dom-Ader ausleben ohne das Du was dazu zu sagen hast, hat er keine Ahnung davon und sollte vielleicht lieber einschlägige Sims aufsuchen, wo den Subs egal ist wie sie behandelt werden....Gor beinhaltet (für mich zumindest, vielleicht sehe ich das auch falsch) Absprachen... Ein Herr / eine Herrin sollte mit ihrer Kajira/ihrem Kajirus schon bestimmte Dinge (Grundeinstellung, Erwartungen) absprechen um einander kennenzulernen und auch das RP gut gestalten zu können. Man kann nicht einfach "nach Gusto" sein Ding durchziehen und den Sub-Partner einfach links liegen lassen. Das ist für denjenigen, der die Rolle der Sklavin/des Sklaven ausübt, mehr als unbefriedigend.



Manuela Flanagan schrieb:
Teddy Pinion schrieb:
Hach ja, ich freu mich schon drauf wenn ich bald Herrin zu dir sagen darf. :)

akzeptiert....*graviert das sklavenhalsband* :lol:

Äh Teddy...wilst Dir das wirklich antun??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten