• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Toddleedoo shop auf Adult sim?

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Huhuu,

es ist eher eine Frage, als eine Diskussion (aber das eine schliesst das andere ja nicht aus ;) Wie "anstössig" wäre für euch ein Toddleedoo Shop auf einer adult sim?
Es geht bei dem Shop um ganz "normale" Klamotten und Accessoires für die Kleinen, nebenan soll ein Dinkie Shop hin.
Ist das ein Problem oder könnte es zu einem werden?
 

Khufu Greymoon

Superstar
Huhuu,

es ist eher eine Frage, als eine Diskussion (aber das eine schliesst das andere ja nicht aus ;) Wie "anstössig" wäre für euch ein Toddleedoo Shop auf einer adult sim?
Es geht bei dem Shop um ganz "normale" Klamotten und Accessoires für die Kleinen, nebenan soll ein Dinkie Shop hin.
Ist das ein Problem oder könnte es zu einem werden?

Es könnte Probleme geben, auch wenn auf Adultsims, solange keine Sexuellen Handlungen durchgeführt werden auch Kinderavas etc. erlaubt sind. Aber es gibt immer Leute die sich über sowas aufregen.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Klar klingt es erstmal anstößig, aber schließt ein großes A automatisch Items für Kinder und somit auch Kinder- und Babyavatare aus?
Was sagt die TOS?

Ich würd´s nich machen....glaub ich.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Klar klingt es erstmal anstößig, aber schließt ein großes A automatisch Items für Kinder und somit auch Kinder- und Babyavatare aus?
Was sagt die TOS?
Soweit ich weiss dürfen die das, solange keine sexuellen Handlungen wahrgenommen werden, so wie Khufu schon sagte. Aber diesen kleinen, feinen Unterschied in manche Köpfe zu hämmern, ist eine ganz andere Geschichte. :roto2lol:
Da frage ich mich eher, welchen Sinn würde das machen? Was verspricht man sich von dieser Kulisse?
Das hat einen ganz pragmatischen Grund Fe, ich suche zur Zeit eine reine "commercial" sim, da die aktuelle auf der mein Shop steht nur ein "light commercial" erlaubt. Die adult Parzelle, die ich anspreche, wäre perfekt im Preis und Primangebot, nur ist sie halt "adult".
Ich denke ich werde weitersuchen, ein bisschen Zeit hab' ich ja noch......da muss ich doch gleich mal nachschauen, wieviel Zeit genau mir noch auf der aktuellen Parzelle bleibt :sorry:
Dooferweise sind die Angebote gerade zur Zeit eher schwach :hmm
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Adult heisst doch eigentlich nur, dass dort im Prinzip Adultshops als auch Matureshop sich
niederlassen können.
Adult schliesst beides ein, Mature halt nicht.

PS:
Habe dir mal eine PN gesendet wegen Land.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten