• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Toleranz in SL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleco Collas

Gesperrt
Lina Foulon schrieb:
Ein paar blöde Fragen so zwischendurch...... profilaktisches sorry wenn die Anwort schon vorher irgendwo hier stand.....

Stand sie, allerdings nicht in diesem Thread.

Lina Foulon schrieb:
Die Sim gehört der Kirche? ...sonst irgendeiner Glaubensgemeinschaft die sich unter anderem von Kirchensteuern finanziert?

Nein.

Lina Foulon schrieb:
Für mich ganz klar...gehört das Ding einer Privatperson/Organisation haben andere rein gar nichts an den Regeln rumzumäkeln.

Das wurde bereits ausgiebig diskutiert. Kurzzusammenfassung: Es spricht niemand dem SIM-Owner das Recht ab, für seinen SIM die Regeln aufzustellen. Der Inhalt der Regeln gerade bei einem Projekt wie dem Kölner Dom stieß auf Ablehnung bei einigen. Der Ersteller der Regeln war zu einer Diskussion bereit. Die Diskussion wurde geführt, die Regeln werden überdacht. Momentan sind die Regeln ausser Kraft.

Die Regeln stammten nicht von der Kirche.

cu
Aleco
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Meine Toleranz für so "lustige" Wendungen wie er/sie/es oder Herr/Frau Aleco ist inzwischen bei einem negativen Wert angekommen. Meine Toleranz für die ganzen anderen Unterstellungen ebenfalls.

Also ... "er/sie" trifft ja wohl in Deinem Fall (weil man ja im Prinzip nie weiß, mit wem man gerade "spricht" , auf jeden Fall zu (mit zwei Avataren alleine schon im Profil). Entschuldige das vielleicht ein wenig provozierende "es". Wer austeilt, sollte auch mal einstecken können ....
 

Aleco Collas

Gesperrt
Tonia Brockholst schrieb:
Also ... "er/sie" trifft ja wohl in Deinem Fall (weil man ja im Prinzip nie weiß, mit wem man gerade "spricht" , auf jeden Fall zu (mit zwei Avataren alleine schon im Profil). Entschuldige das vielleicht ein wenig provozierende "es". Wer austeilt, sollte auch mal einstecken können ....

*sigh*

Na gut, dann zeige mir mal bitte, wo ich so plump austeile!

cu
Aleco
 

Luna Daniels

Superstar
Toleranz ist auch, mal über etwas hinwegsehen zu können.

Frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich über künftige derartige Postings/Threads einfach hinwegsehen.

Luna
 

Luna Daniels

Superstar
Aleco Collas schrieb:
Luna Daniels schrieb:
Frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich über künftige derartige Postings/Threads einfach hinwegsehen.

Darf man daraus schließen, dass du jeden Thread, an dem du dich nicht beteiligst, als Trollerei ansiehst?

cu
Aleco

Aleco, ich lach mich schlapp. Deine Art, einem die Worte im Munde zu verdrehen, ist wirklich genial. Ich habe den Eindruck, Du willst bewusst provozieren. Vergiss es, mich nicht. Dies ist meine letzte Reaktion auf einen derartigen Beitrag von Dir.

... und tschüss
Luna
 
I

Iman Dryke

Guest
Aleco Collas schrieb:
Luna Daniels schrieb:
Frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich über künftige derartige Postings/Threads einfach hinwegsehen.

Darf man daraus schließen, dass du jeden Thread, an dem du dich nicht beteiligst, als Trollerei ansiehst?

cu
Aleco

Aleco, das ist doch nicht dein Ernst oder? Wieso benutzst du nicht dein rethorisches Können bei etwas wirklich Sinnvolles als anderen Nutzern damit zu provozieren?

Die Antwort auf deine letzte Frage kennst du genau, die kennt jeder und heißt: NEIN. Auch wenn ich nicht Luna bin, erlaube ich mir diese zu beantworten.

*edit*
schon wieder zu langsam.... :)
 

Aleco Collas

Gesperrt
Luna Daniels schrieb:
Ich habe den Eindruck, Du willst bewusst provozieren.

Eigentlich wollte ich dir nur vor Augen führen, wie deine Ankündigung verstanden werden kann.

Wenn du vorhast, auf Beiträge, die in deinen Augen Trollereien sind nicht mehr zu Antworten, warum tust du es dann nicht einfach?

cu
Aleco
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Aleco Collas schrieb:
Rigoletto Schroeder schrieb:
Ich habe geschrieben, das 2 Threads geschlossen wurden, nicht das 2 Threads gelöscht wurden.

Lern Lesen und denken!

Danke, dass Du wenigstens so tolerant bist, mir zu erlauben, dass Denken zu lernen!
Werde mal drüber nachdenken und mir einen VHS-Kurs dafür suchen.

Ehrlich, ein sehr armseliges Diskussionsniveau.
Wenn Dir ausser Beleidigungen nichts mehr einfällt...
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Reicht es jetzt mit Deinen Beleidigungen Aleco ?

In jedem Thread in dem Du seit 2 Tagen bist, provozierst Du die Leute. Krieg Dich mal wieder ein bitte.

nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Oben Unten