1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von aviva Sparta, 25. Dezember 2014.

  1. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ja, hab ich verstanden.
    Ich schramme zwar auch immer knapp an die 60 Gruppen heran, aber ehe ich eine Gruppe verlasse, denen ich mal 400 LS in den Rachen geworfen habe, finde ich meist noch eine andere, die ich verlassen könnte ;)
     
  2. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    124
    Die Gruppenfee ist erst so explodiert, als die Gifts deutlich weniger wurden *g

    Ich habe damals an einen Weekend nichts bezahlt.
     
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei DaD Design gibt es eine gusseiserne Sitzgruppe für die Terrasse. Gruppenbeitritt 250L.

    DaD_may17_001.png
    Foto: ich
     
    Yara Eilde gefällt das.
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    123
    HEUL!!!
    Bei Truth gibt es Haare, die mir mal wieder zu klein sind (da rigged Mesh). Alle Farben *schluchz*
    Dabei hätten mir die SOOO gut gefallen!
    Gruppe kostet 350L, man findet das Gift in den Gruppenmitteilungen. Es gibt eine "Deja fix"-Version, bei der angeblich Kleinigkeiten in der Textur ausgebessert sind.

    TRUTH _ Deja may17.png
    Foto: Truth Hawks, SL, fullperm
     
  5. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    94
    NBN hat diesen Monat auch wieder was Nettes als Groupgift - eine Schaukel, die in jeden Garten passt. Ich würde zwar lieber höher schaukeln, aber dafür kann man andere Sachen drauf machen.... nbn halt. Was die Gruppe aktuell kostet, weiß ich jetzt nicht, sind aber immer echt tolle Sachen.

    [​IMG]NBN groupgift by kitten Mills, auf Flickr

    Nachtrag: Die Blümchen kann man umfärben oder auch wechseln..
     
  6. ChillyMilly

    ChillyMilly Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zu diesem Thema fällt mir gerade Truth ein. Habe eben geschaut ob ein aktuelles Groupgift schon veröffentlicht wurde. Ist jetzt leider noch nicht der Fall aber Truth ist auf jeden Fall erwähnenswert.
    Die Gruppe (350L$) ist jetzt vielleicht nicht die Günstigste aber jeden Monat wird ein Groupgift verteilt, dass sich eigentlich fast immer lohnt. Ich bin wirklich happy durch einen Zufall die Gruppe angenommen zu haben.
    Gruppe: secondlife:///app/group/7ebc6331-a002-2735-2597-c7badaae368a/about

    Viel Spass :abrazo:
     
    Yara Eilde und Leora Jacobus gefällt das.
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich eh bei American Bazaar herumlungere, weil ich das WOH gift suche:
    es gibt ein Group gift für Männlein und Weiblein, Gruppe kostet 10L

    AmericanBazaar_june17_001.png
    Foto: ich
     
  8. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    33
    Leora Jacobus und Yara Eilde gefällt das.
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Beitritt zu Belle Epoque kostet 10L, dafür bekommt man neben Weihnachtspullis und braunen Lederstiefelchen jetzt auch einen niedlichen Badeanzug mit 6-farbigem HUD.
    Edit: Es ist nur EINE Größe, und es steht nicht dabei, für welche Bodies - ich habe Maitreya, und mir passt das Teil wie angegossen. Alpha für System-Bodies ist nicht dabei.

    Belle_Epoque_jun17_001.png
    Foto: ich

    Belle_Epoque_jun17_002.png
    Foto: ich - Screenshot vom HUD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.023
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mir fehlt da leider etwas, um ein Teil zu füllen. :thumpdown:

    Kommentar: ich :cool:
     
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    3.082
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das WEISSE ist der Badeanzug, @Durandir!
    Das Grüne mit den Stacheln daneben ist ein Kaktus! Den musst du nicht füllen! Der ist nur zur Deko!
     
  12. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    154
    Neues Groupgift von No.Match (Gruppe kostet 50 L$) – eine Art Kette und dazu ein passendes Armband:

    [​IMG]
    NO CHARGE
    by No match, on Flickr
     
  13. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    124
    Die blonden Haare auf dem Foto gefallen mir. Weiß jemand wo es die gibt?
     
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    154
    Yara Eilde gefällt das.
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    154
  16. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ja, Jara, es sind die Haare No.Evidence_. Eine meiner Favoriten von no.match_.
     
    Yara Eilde gefällt das.
  17. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hole mir gerade meine Truth-VIP- Päckchen ab. Wieder mal TOLL. Das war die beste Investition von 350L$ die ich je getätigt habe, genauer 3x359, da meine Rothaarige und eine meiner mediterranen Schönheiten auch dabei sind (um drei Farbtöne nutzen zu können). Die neuen HUDs sind Spitze und im übrigen sieht das aktuelle GG genauso aus wie No.Evidence ... nur schöner! :)
     
  18. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    104
    ...wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt ;-) ...und NEIN - Evidence und das Gift von Truth sind sehr unterschiedlich.
     
    Yara Eilde gefällt das.
  19. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    124
    Dankeschön für die Hinweise. Nun bin ich doch noch in die Truth-Vip-Gruppe eingetreten. Von Evidence werde ich mit trotzdem die Demo holen und vergleichen.
     
    Leora Jacobus und Niani Resident gefällt das.
  20. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist Evidence auch grad im Mainstore als "Deal of the week" (oder month?) zu einem reduzierten Preis erhältlich.
     
    Yara Eilde gefällt das.