• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Nun habe ich mir diese Evidence auch noch gekauft. Täglich ein Friseurbesuch und das nur mit einem Klick :^^:
Der HUD von Truth ist klasse und als Groupgift sowieso. Obwohl die Evidence besser zu Yara passen. Aber das ist wirklich Geschmacksache. Einer mag füllige und lange Haare und der andere mag es etwas bescheidener. Im Vergleich der beiden Frisuren sind beide wirklich gleichwertig.
 
Also aktuell muss ich auch sagen, dank TRUTH sieht mich der Friseur in SL immer weniger....

Klar freue ich mich über die echt spitzen GG, muss aber ehrlicherweise sagen, ich weiß gar nicht warum ich noch neue Haare kaufen soll. Ist mir also wo schon fast zu viel was die gerade den Gruppenmitgliedern bietet. Zumal die Frisuren auch noch so wandelbar sind. Könnte schon fast ein Eigentor von denen gerade werden.
 
Sieht ziemlich schick aus der junge Mann.
Ich konnte sogar meinen Modemuffel-Freund davon überzeugen :thumpup:
 
Kürzlich war die WoW Gruppe mal wieder frei - @Durandir Darwin machte uns darauf aufmerksam - Jetzt kostet sie wieder 450L$ aber die meisten werden ja wohl schon drin sein. Dort gibt es (neben zahlreichen Midnight Manias und Lucky Chairs) jeden Monat eine neue Skin (seit etwa einem Jahr auch meist mit Omega- Appliern) und - last not least - ein dickes Paket abzuholen mit allen älteren GGs.

Da ich das vor etwa einem Jahr schon mitgenommen hatte, war es jetzt eine kleine Fleißarbeit, rauszutüfteln, was seitdem neu dazugekommen ist (und alles andere zu löschen). Am Ergebnis will ich Euch teilhaben lassen...


WoW_Neue
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Bei Addams gibt es Schlüpferchen im Fatpack als neues Groupgift (roter Pfeil).
Die Gruppe kostet 20L, und es ist immer ziemlich voll dort wegen des Geburtstagssales.

Der Farb-HUD hat beim "elastic" einige Macken, man erwischt nicht immer die Farbe, die man angeklickt hat. Wenn ich "schwarz" anklicke, kriege ich weiß ...


ADDAMS - GIFT! ♥
by Amalia Rainwood, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire hat ein neues Groupgift: diese Schutiefelchen in rot und in blau. Gruppe 750L
Zum Laden rein, einen Linkshaken um die Theke rum. Ältere Groupgifts sind ebenfalls noch vorhanden außer dem Geschenk vom Mai (?), das ein Store Credit gewesen ist.

Empire_july17_002.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten