• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Danke für den Tip @Irmgard Apfelbaum !!

Man glaubt es nicht: extra so früh am Tage (7:30) schon rein, wo die Amis noch schlafen ....

und schon waren bei Genesis wieder 20 Avas zugange - und selbst bei Thundering 14 !!!

PS: DAS hat sich aber wirklich gelohnt!!! - bin begeistert! und habe gleich alle Mädels durchgeschleust ... weil nämlich ... in dem Paket sind nicht nur der Kopf und Skin HUDs in allen Hauttönen (jeweils mit diversen Augenbrauen- Optionen) sondern auch Bento Animationen - PUR ... und wahrscheinlich auch für andere Köpfe einsetzbar!!! - Muß das heute Abend mal in Ruhe ausprobieren, aber genau DAS hatte ich immer gesucht.



Kiana_Smile
by Leora Jacobus, auf Flickr

Hier noch ein ganz "rohes" Photo- nur der Kopp mit dem beiliegenden Shape ohne irgendwas am Skin und am Hals zu machen .... geschweige denn mit WL rumzufummeln ... aber gefällt mir schon mal sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Man glaubt es nicht: extra so früh am Tage (7:30) schon rein, wo die Anis noch schlafen ....
Wieso schlafen die Amis noch/schon? Vllt in NY, aber in California ist es jetzt noch vor 23 Uhr. USA hat 4 Zeitzonen und Linden richtet sich nach der in California und wie spät es dort ist kann man oben rechts in der Leiste ablesen, wenn man mit seinem Ava on ist. Also alles ganz easy :hey
Zum weiteren Problem können die Japaner werden, denn die sind schon vor uns aufgestanden, aber ob die den Kopf mögen? :o_o:
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
Ich hab ihn. 10 Minuten hab ich gebraucht. Puh. Auf der Homepage von Genesis steht, wenn man den Kopf innerhalb der 24 Stunden nicht bekommt, dann kann man aiorii resident eine NC schicken.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Moin--So, Premiere, ich habe auch was..bin ich hier richtig?
weiss ja nicht, ob Ihr es schon wusstet: Bei WOW gibts was:

This week until monday we have 2 offers for you
one is Leora akeruka applier, in 6 skin tones to choose from. demo available.
the applier is designed on akeruka mesh heads bento and no.
the other promo is Liana skin for classic avatars and omega appliers included!
https://bettyboopsl.wordpress.com http://maps.secondlife.com/secondlife/Restful Pleasure/9/192/26

Ausserdem steht da ein kleines weisses Tütchen unter dem AK Akumi Plakat rechts neben dem Thresen,
darin ist ein Skin für Lulu für bummelige 10L

Gestern kam ich in die Gruppe für 50L.

Ich bin grad in dem Shop.. die Skintöne werden für jeweils 99 Linden verkauft, ist ein aktuelles Spezialangebot aber insofern kein Gruppengift.
 
Damit's nicht heißt, die Herren würden hier ständig umgangen und ignoriert:
Hairbase bei [Bad Hair Day] - kein vertrauenerweckender Name für ein Frisurengeschäft - die Gruppe kostet symbolische 9L Beitritt.
Hairbase für Catwa und OMEGA ..... also letzten Endes auch für Damen zu benutzen ...

Bad Hair Day_sep17_001.png
 

Fe McCarey

Superstar
Keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde, aber sicher ist sicher...

Wer noch ein paar nette Deko-Sachen benötigt wie Blümchen, Slipper samt Heizung, Apfelkerzen, Bilderrahmen und was weiß ich noch alles, für den lohnt es sich sicherlich. Zumal man die 250 L$ Gruppenbeitritt sicherlich schnell verschmerzt wenn man dort eh öfters kauft dank "Kundenkonto" bei jedem Einkauf.

WhatsNext: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hodgepodge/119/102/32WhatsNext.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten