• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

neues Groupgift von No.Match – dieser Hairstyle im Fatpack. Sieht inworld definitiv besser aus als auf dem Vendorenpic. Gruppe kostet 50 L$. Man findet das Groupgift in der oberen Etage.

no.matchno_hintgroupgcusfd.png
Hallo Charlie,

welche Hairbase hast du denn verwendet?

Die vom LeLutka Head passen nicht so gut und die von no.match, die dabei ist, passt auch nicht so gut...

Danke.

aneesh_2017-10-29_10-10-32.jpg

Das ist mit der Base von no.match.
 
Das tägliche Geheule ums Groupgift von Truth ging mir ebenfalls stark an die Nerven. Mein Gott, dann gibt's halt mal einen Monat nichts, wo ist das Problem?
Als dann gestern nacht das lang erwartete Group gift ankam, ging's mir wie Charlie. Hab das Ding anprobiert, dachte, ich sehe nicht ganz richtig und habe es gelöscht.
Thema abgehakt.
 
Das tägliche Geheule ums Groupgift von Truth ging mir ebenfalls stark an die Nerven. Mein Gott, dann gibt's halt mal einen Monat nichts, wo ist das Problem?
Als dann gestern nacht das lang erwartete Group gift ankam, ging's mir wie Charlie. Hab das Ding anprobiert, dachte, ich sehe nicht ganz richtig und habe es gelöscht.Thema abgehakt.

GENAU das wollte ich auch schreiben: gefreut, ausgepackt, verarscht gefühlt, gelöscht ... so what?

Habe noch nie in SL für 350 L$ (einmaliger Eintritt) soviel hochwertige Waren bekommen, die ich gut gebrauchen kann. Selbst wenn er nie wieder was schickt, war das eine gute Investition.
 
Gestern bin ich mit einer Freundin endlich mal bei Truth in die Gruppe eingetreten und wir haben das Wuschelhaar abgefasst.
Mich hat bis jetzt immer abgehalten, dass ich wirklich nur EIN Einziges Haar von Truth gekauft habe und das zieh ich nich mal an.
Und mit dem Wuschelhaar ist es das selbe...auf dem Bild sieht es wundertoll aus, wenn ich es trage....würg.

Deswegen hab ich ihn gestern auch gefragt, ob das ein schlechter Scherz sei...

Aber könnt ihr euch erinnern, als Magika mal (ich glaub als Aprilscherz) einen Scheißhaufen mit Haartextur rausgegeben hat? Da war das Geschrei auch groß.*kicher
 
Also ich wollte sicherlich keinen Shitstorm auslösen, als ich das gestern Nacht zugegebenermaßen völlig übermüdet schrieb. Denn eins muss man wirklich sagen und das haben ja schon einige hier herausgestellt, Truth macht sich echt eine Menge Arbeit mit den Groupgifts und ich könnt ihn dafür knutschen, was er uns schon alles geschenkt hat. Für einen Beitritt von gerade mal 350 L$. Ich hab erst gestern durch seinen Flickr Stream gescrollt, weil ich ein bestimmtes Paar Haare suchte, auf dessen Namen ich nicht kam, und dachte so bei mir, dass die Groupgifts zum Teil echt besser sind als das, was er regulär rausbringt.

Ich denke, Fe und Marian haben Recht, es war eine Retourkutsche für all das Theater, was sich da in der Gruppe abspielte und weswegen sich Amber mehrfach genötigt sah, auf die Netiquette hinzuweisen und einige sogar verwarnen musste. Mir wär’s tatsächlich auch lieber gewesen, man hätte ihn in Ruhe umziehen und in seinem neuen Zuhause ankommen lassen und einfach einen Monat oder länger ausgesetzt.

@June Trenkins: hehe, grad die Wuschelhaare hatte ich erst gar nicht ausgepackt, weil sie mir auf dem Bild nicht so gefielen, aber dann standen sie mir überraschend gut und ich trag sie leidenschaftlich gern :)

@aneesh: Die Hairbase ist von L’etre (ich glaub die Babyhair). Ich weiß leider nicht, ob es die als Demo gibt, denn oft sehen bei dessen Hairbases die ganz kleinen Fusseln an den Ohren mistig aus. Ich trag deswegen auch die tintable Version.
 
Aber könnt ihr euch erinnern, als Magika mal (ich glaub als Aprilscherz) einen Scheißhaufen mit Haartextur rausgegeben hat? Da war das Geschrei auch groß.*kicher

An das Häufchen kann ich mich erinnern, ja.
Haha!
Hab ich aber auch gelöscht :)

Für Hairbases sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen. Ich habe mich auch schon halb blöd danach gesucht, bevor ich zwei oder drei brauchbare fand.
 
@aneesh: Die Hairbase ist von L’etre (ich glaub die Babyhair). Ich weiß leider nicht, ob es die als Demo gibt, denn oft sehen bei dessen Hairbases die ganz kleinen Fusseln an den Ohren mistig aus. Ich trag deswegen auch die tintable Version.
Danke, die sind leider mal wieder nur für Catwa. *seufzt*

Ich weiß nicht, warum LeLutka da immer noch so vernachlässigt wird.
 
Jo..ich glaube ich hab wie Charlie ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt als ich das Okt Gift ausgepackt hab und dachte noch..OH OH was soll ich nun davon halten...LOL das Teil flog sofort in den Papierkorb ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten