• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

...
Bei KC Couture kostet der Gruppenbeitritt 75 L$. Als Gruppenmitglied kann man dann unter anderem ein Fatpack Flip Flops für 1L$ am Vendor kaufen (die man dann zurück bekommt). Passend für Slink-, Belleza- und natürlich Maitreya-Füsse 8)

---> http://maps.secondlife.com/secondlife/Cuoricino/188/42/1303

Wollte nochmal darauf aufmerksam machen. Habe nämlich gerade erst die Beute ausgepackt und war sehr angenehm überrascht. Für die 75 L$ kann man nämlich eine Menge GGs abstauben, vor allem diverse Schuhe und zwar für high, mid, flat, fast alle für Maitreya, Slink und Bellaza Füße und meist mit einem echt guten HUD wo man jedes Teil der Schuhe einzeln in die verschiedensten Farben ändern kann. Dadurch kann man natürlich den passenden Schuh zu jedem Kleid erstellen. Echt viel für's Geld!

Was PUMEC anbetrifft da bin ich reingefallen. Wollte die April Skin (vor allem wegen der Head Applier) gerne haben und bin für 99L$ der Gruppe beigetreten, war dann aber garnicht drin und der Store war leer ... keine Skin, dafür Schilder mit "coming soon" ... Notecard an die Besitzerin ohne Antwort obwohl ich die Transactionsnummer mitgeschickt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau was der Gruppenbeitritt derzeit kostet (ich glaube 50 L$) aber 7 Deadly S(k)ins gibt jeden Monat eine neue GG Skin raus (jeweils eine für ihn und für sie) und die Juli- Skin finde ich wieder besonders hübsch. In 6 Variationen (mit und ohne Cleavage - Brauen in braun rot und blond) und inclusive Slink Applier in Caramel.


Deadly_July by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Groupgifts von Delirium Style - Gruppe kostet 99 L$


Female Group Gift August II by Chrissy Morane, auf Flickr



Female Group Gift August by Chrissy Morane, auf Flickr



Male Group Gift August by Chrissy Morane, auf Flickr



Male Group Gift August II by Chrissy Morane, auf Flickr



~~~~~


Diese Groupgifts (Skin, Meshaugen, Lipsticks, 6 Posen) bekommt ihr bei DS'ELLES - Gruppe kostet 200 L$






~~~~~


GG findet ihr auch bei .:MMC:. - Gruppe kostet 1 L$

Diesen Shape, Sonnenbrille unisex, Männershirt, ein Kleid usw - insgesamt 6, wo ich jedoch kein Bild habe



.:MMC:. Mellanie Shape Exclusive Gift Group (New) by .:MMC:. Store., auf Flickr



~~~~~


Groupgift von HEYDRA Gruppe kostet 99 L$



HEYDRA August Men Group Gift by Heydra Aviatik Morane, auf Flickr​
 
Nach gefühlten 2 Jahren und 4 Umzügen gibt es endlich mal wieder ein Geschenk von Frau Käfer.
Die Gruppe kostet mehr als ein Haus, also nix für mal eben so.....

attachment.php


Junbug
 

Anhänge

  • junbug_001.jpg
    junbug_001.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 162
Ich weiß nun gar nicht ob es bereits von den Meshkopfjäger erwähnt wurde, doch bei Genesis Lab gibt es 4 GG - obwohl bei zwei braucht man gar keine Gruppe - Gruppe kostet 250 L$








Für die zwei ist keine Gruppe notwendig:








 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten