• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Empire hat ein neues group gift
leider kein Foto zum Verlinken, es sind heels als fatpack

Group fee 500 L
aber man bekommt im Moment noch alle group gifts aus dem letzten Jahr
(7x Schuhe, 1x Kleid)
sowie noch das aus dem Januar von diesem Jahr

Für die alten group gifts müsst ihr aber schnell sein
Die werden sehr bald für immer verschwinden
 
Die Gruppe bei Belle Epoque kostet 10L und dafür gibt's jetzt ein neues Groupgiftlein.
(Nur für Maitreya)


Foto: Janire Coba (fullperm)

Finde das Kleid toll und bin hingeflitz. An mir sieht es aber SO aus, zumindest mit meinem alten Singu, der kein Bento kann. Nehme ich den Firestorm, dann hab ich das Kleid normal an. Gibt es neuerdings auch Bento- Klamotten?? :confused:


Bento_Dress
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Ich habe meine Gründe ... großenteils Bequemlichkeit ... teils "never change a running system" ;)

Es ging mir auch garnicht um den Viewer, nur darum ob selbst KLEIDUNG neuerdings Bento- Viewer braucht.
 
Dieser Minirock macht sich bestimmt gut, wenn man mit dem aktuellen Group Gift von Madpea durch die Gegend hüpft:

lj8j39ql.jpg


Hier abzuholen: http://maps.secondlife.com/secondlife/MadPea Mad City/23/185/35

Gruppenbeitritt kostet allerdings nicht. Ihr könnt ja mir etwas spenden, damit das hier im Thread passt. :D
 
Weiß jemand was mit dem Truth GG für April los ist?

Heute am 3. Mai noch nix - auch keine Nachricht daß es sich verspätet.
 
Hab mal nachgesehen: das März Gift kam am 9. April. Also gedulden wir uns!

Hatte nur Angst ich hätte es vielleicht verpasst.
 
Es kann noch eine ganze weile dauern, er ist er nach Kanada umgezogen und seine Familie muss ihm wohl auch ein paar worte gesagt haben.
aber da mir seine Frisuren eh sehr gefallen und er mir, wenn er mal in der Gruppe schreibt, mir als sehr sympatischer Typ vorkam ist es mir wurscht wann oder ob nen Gift kommt.
So sehe ich das auch.
 
Aktuelles GG bei MOOH. Gruppe kostet 100 L$

Anhang anzeigen 34489

DIE Gruppe lohnt sich für 100L$ unbedingt (vorausgesetzt man mag den Girly- Stil von MoOH! generell). Mein Nesthäkchen ist drin und holt sich jeden Monat das neue GG und dazu die 150L$ Giftcard. Die reicht immer zumindest für eines der zwei Gruppen- Sonderangebote 50% Preis gegenüber. Diesmal hab ich mir sogar beide geholt (und 48L$ zugezahlt) Eines war ein Mini- Strickkleid mit Farb- HUD und das andere dieses Outfit: blaue Jeans, schwarze Pumps und Pulli (auch mit FarbHUD)


MoOH_SiaOutfit
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten