• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Aktuelles Groupgift von Miss Chelsea - das Top (Maitreya, Belleza Freya & Isis, Slink Hourglass und Legacy) kommt mit einem Hud, der 16 Farben umfasst. Die Gruppe kostet 100 L$, es sind noch etliche ältere Groupgifts erhältlich, alle auf dem zentralen Tresen im Shop.

Gruppe: secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Love/128/131/27

Groupgift Miss Chelsea.jpg
Screenshots des Vendors von mir
 
Die Gruppe von DaD (Domus Aurea Design) kostet 350L Beitritt und als August-Groupgift gibt es eine Skybox mit New Yorker Loft-Flair.
29,4 x 24,5 Meter, 47 prims
Von außen ist das Dingens ein riesiger schwarzer Würfel, innen wie auf dem Foto. Außerdem kann man 7 verschiedene Außenszenarien einstellen, die Fenster lassen sich hochschieben, die Lampen ein- und ausschalten. Die Lampe ist als copy nochmal separat beigelegt, falls man noch weitere aufhängen will. Hinter der grauen Wand auf dem Foto verbirgt sich ein kleiner, separater Raum (für Bett, Bad oder sonstige geheimen Einrichtungsgegenstände). Sinnvollerweise ist die Türe eine Schiebetür.

--> Gruppe secondlife:///app/group/bf8b65eb-50f3-e2fa-8b44-fa2e8f45465a/about
--> Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Saint Florent/150/78/25

DaD_aug19.png
Foto: DaD Textur
 
Mal wieder seit langem ein Groupgift von Izzie’s, und zwar diese dreckigen Knien *g Sie kommen in 3 Farbtönen, zum Einen als Applier-Hud für Maitreya, Belleza, Slink & Omega, aber auch als BakesOnMesh System Tattoo Layer. Gruppe kostet nach wie vor 250 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Izzies/115/125/33

Gruppe: secondlife:///app/group/cbfecb8f-0f4a-a9e2-2409-44992a6043f3/about


VIP Group Gift August
by Izzie Button, on Flickr
 

Anhänge

  • Avi Glam Group Gifts.png
    Avi Glam Group Gifts.png
    410,9 KB · Aufrufe: 0
Nachtrag: während des kommenden Wochenendes ist der Gruppenbeitritt zu Salt & Pepper kostenlos!


"starting from today (oct 4th) from 1pm SLT, we are dropping our regular 300 LS fee for the weekend!
this is your chance to join the S&P group for free and get amazing group gifts including the latest gift that has been just released.
Group members will also get 10% store credit for all purchases in the mainstore (excluding gachas and gift card), an exclusive membership to the club on sim - The Birdcage, regular giveaways and group raffles.
group link: secondlife:///app/group/58d7c9ed-64bf-5ffa-d815-b9099cabdfdc/about"


 
Für Herren: Bei The Men's Department TMD kann mann sich ein Fatpack Pulli abholen, wenn man in der Tori Torricelli-Gruppe ist.
Für Jake und Gianni - nachgeliefert werden Legacy und Enzo.
Die Gruppe kostet 250 Linden.
Für die Damen: diesen Pulli kann man sich selber holen UND einem Herren seiner Wahl zum Geschenk machen. Die Anleitung steht in den Gruppenmitteilungen, das Geschenk kostet 1L.


Cormac // TMD
by // TORI TORRICELLI //, auf Flickr
 
Von REIGN gibt es ein neues Groupgift, und zwar diese Pumps für Maitreya, Slink, Belleza und Legacy. Ich kann gerade nicht prüfen, wie teuer die Gruppe derzeit ist, meine aber mich erinnern zu können, dass es 250 L$ waren. Ältere Groupgifts sind im Shopeingangsbereich linker Hand in einem kleinen Seitenraum zu finden.


REIGN.- STACIE HEELS (OCTOBER GROUP GIFT)
by REIGN, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten