• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Bei Truth hat er angekündigt nicht mehr 12/jahr fest zu machen sondern mehr so random. 12/jahr sind ja auch extra Beschäftigung, da MUSS man sich ja 12 Designs ausdenken zum normalen Regelbetrieb. Wer hätte das für möglich Gehalten :D

Ähnlich is auch Ayashi/Limerence verfallen. Geplant waren 12/jahr, ich glaub es waren bisher maximal.... 5 oder 6 seit die VIP Gruppe existiert...
 
Sollte sich jemand die Giftcard von Swallow geholt haben: die muss man bis 31.12. verbraten haben!
Man entschuldigt sich dafür, aber nach diesem Datum werden die Giftcards ungültig.
 
Immer wieder schön zu sehen wie das "Marketing" versucht shoppingdruck aufzubauen (nicht nur SL, auch RL :D) Verfallende Store Credits und Giftcards... als ob es ein Problem wäre die Dinger unbefristet zu machen. Als ob sie Panik hätten das die Leute die Credits sammeln und irgendwann für Lau kaufen gehen. Dann haut halt nicht so viele Giftcards raus...

Aktuell hat Limerence und Ayashi die Promocodes. Sehr witzig, wenn man da aktuell ist und nix braucht. Und die neuen Sachen auf der Kinky sind davon nicht erfasst. Am 6.1. läuft der Promocode ab. Dann doch lieber ein VIP Hair als Gift mit Hud - die nonvip hair gifts sind nämlich ohne Hud :D
 
Ich hab mir einen eigenen Ordner im Inventar angelegt für Giftcards, die ich irgendwann irgendwo abgestaubt habe.
Dafür vergesse ich ab und an in einem Laden nachzusehen, ob ich vielleicht noch Store Credit habe. Da kauft man dann etwas für 200 Linden, um nach der Transaktion zu erfahren, dass man hiermit einen neuen Store Credit von 500 Linden erworben hat. *grrrr*
Und - wie @ElecV Voom schon angemerkt hat - bei Events sind meistens die Guthaben gar nicht zu verwenden, das nervt.
Zuletzt habe ich mich über einen Laden gemopst, bei dem ich ein heruntergesetztes "Hello Tuesday"-Teil mit Store Credit kaufen wollte, wobei es mir dann nicht den heruntergesetzten, sondern den vollen Preis abgezogen hat. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das eben so ist. (Keinerlei Hinweis irgendwo angebracht.) Aus Ärger bin ich aus der Gruppe ausgetreten und halte mich bei Käufen aus diesem Laden nunmehr sehr zurück. In anderen Shops funktioniert das sehr wohl, auch mit heruntergesetzten Angeboten.

S&P hatte dieses Jahr im Weihnachtskalender pro Tag eine Giftcard von 50 Linden. Da hat sich jetzt ganz schön was angehäuft. Die musste man lediglich bis 6. Januar in Store Credit umwandeln, damit einem das Guthaben erhalten bleibt.
Ganz zu schweigen von den "Zufalls"-Giftcards von Rapture, wo ich in den 4 Tagen auch eine ganze Menge zusammengesammelt habe.
 
Es ist kein Groupgift, auch kein Sale, und da es auch kein FLF Angebot ist, wusste ich jetzt nicht, wo ich es reinpacken soll.

Pixicat hat von heute bis zum 03.01.2020 ein schwarzes Mini-Kleid in doppelte Ausführung für 50 L$ im Angebot, und zwar in einer Latex- und in einer Pailettenversion. Es kommt für den Maitreya, die beiden Slink Bodies und den Belleza Freya. Das Angebot hängt direkt am Eingang zum Store.


Evening Dress Party - Store
by pixicat, on Flickr
 
Ich hab mir einen eigenen Ordner im Inventar angelegt für Giftcards, die ich irgendwann irgendwo abgestaubt habe.
Dafür vergesse ich ab und an in einem Laden nachzusehen, ob ich vielleicht noch Store Credit habe. Da kauft man dann etwas für 200 Linden, um nach der Transaktion zu erfahren, dass man hiermit einen neuen Store Credit von 500 Linden erworben hat. *grrrr*
Und - wie @ElecV Voom schon angemerkt hat - bei Events sind meistens die Guthaben gar nicht zu verwenden, das nervt.
Zuletzt habe ich mich über einen Laden gemopst, bei dem ich ein heruntergesetztes "Hello Tuesday"-Teil mit Store Credit kaufen wollte, wobei es mir dann nicht den heruntergesetzten, sondern den vollen Preis abgezogen hat. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das eben so ist. (Keinerlei Hinweis irgendwo angebracht.) Aus Ärger bin ich aus der Gruppe ausgetreten und halte mich bei Käufen aus diesem Laden nunmehr sehr zurück. In anderen Shops funktioniert das sehr wohl, auch mit heruntergesetzten Angeboten.

S&P hatte dieses Jahr im Weihnachtskalender pro Tag eine Giftcard von 50 Linden. Da hat sich jetzt ganz schön was angehäuft. Die musste man lediglich bis 6. Januar in Store Credit umwandeln, damit einem das Guthaben erhalten bleibt.
Ganz zu schweigen von den "Zufalls"-Giftcards von Rapture, wo ich in den 4 Tagen auch eine ganze Menge zusammengesammelt habe.


Das mit dem Storecredit habe ich bei Moon erlebt, durch Zufall habe ich festgestellt, daß ich dort welchen habe und habe dafür dann sofort das Haar im Angebot gekauft (Saturday Sale oder FLF) und dieser Vendor hat mir den vollen Preis abgezogen,
ich habe die Besitzerin per IM und NC kontaktiert und bis heute ist keine Rückmeldung deswegen gekommen, fühl mich doch etwas verarscht.
Zu den Giftcards von Rapture kann ich soviel sagen, ich habe drei gesammelt, habe die für 300L$ als erstes genutzt und bei den beiden anderen bekomme ich einen Error und es heisst, daß ich die Karte schon eingelöst hätte, sprich ich habe jetzt dort einen Kredit von 300L$ und die 500L$ und 800L$ kann ich nicht addieren, das ist auch ich sag mal Verarsche.
Und noch eine Frage zu dem S&P Kredit, wird der bleiben oder verfällt er am 6. Januar so wie der Kredit von Addams, der ja ein Verfallsdatum hat und wie kann ich es verhindern, daß so ein Kredit verfällt?
 
@Seconde Vivre: also ich habe die Sache mit den Rapture Giftcards SO verstanden: man öffnet das Ding und mit ein paarmal "ok" klicken kann man die Summe zu seiner "Gift Card Balance" hinzufügen.
Also nicht die Giftcards einzeln für Käufe verwenden, sondern jede in umwandeln zu einem Gesamtkredit. Ein Verfallsdatum habe ich bei Rapture nicht gesehen.
Das habe ich mit allen Giftcards sofort gemacht, und habe derzeit 2.200 Linden "Gift Card Balance" bei Rapture.
Man sieht es ganz leicht, wenn man irgendein Item im Laden mit RECHTSKLICK anklickt, auf "Menü" geht und anschließend "view balance" anklickt. Dort steht dann, wieviel "Store Credit" und wieviel "Gift Card Balance" man besitzt.

Genau das gleiche System bei S&P, nur dass man die Umwandlung bis 6. Januar (?) gemacht haben muss.

Rapture_instructions.png



Eine Giftcard kann mit Verfallsdatum versehen sein, aber die Gift Card Balance und der eigene Store Credit bleibt meines Wissens so lange erhalten, bis man ihn verbraten hat (oder bis der Shop auf irgendein anderes Vendorsystem umsteigt). Bei S&P hatte ich offenbar noch vom letzten Jahr einige Groschen der "Gift Card Balance" übrig, welche ich jetzt immer noch benutzen kann.

Die Giftcard von Addams (auf dem Sock&Hop Event?) habe ich mir gar nicht geholt, weil es die nur für Gruppenmitglieder gab und weil - eben - ein Verfallsdatum dafür angegeben war. Da ich in letzter Zeit von den Addams-Sachen gar nicht mehr so arg begeistert bin, hätte sich der Aufwand für mich nicht gelohnt (aus einer Gruppe austreten, bei Addams eintreten, Giftcard einlösen für etwas, das ich eigentlich gar nicht haben will, etc.)
Wenn ein eindeutiges Verfallsdatum auf der Giftcard angegeben ist, kann man wohl nichts dran ändern.
 
@ Leonorah Beverly So hatte ich das auch verstanden mit den Giftcards oder Creditcards von Rapture und habe als erstes die für 300L$ aktiviert oder zu meinem Kredit hizugefügt und die beiden anderen funktionieren nicht mehr und gaben mir diesen Error und die Scripte sind darin auch gelöscht. Die S&P Karten habe ich sofort eingelöst und meine Kreditbalance ist jetzt bei 500L$ oder 600L$ und ich hoffe, daß es nicht verfällt, den will ich dann verwenden, wenn mir ein Teil im (FLF oder Saturday Sale) gefällt.

Edit: Ich habe gerade nachgeschaut und mein Kredit beläuft sich auf 300L$ und nicht auf 1600L$ wie es die Werte der Karten addiert verlauten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten