• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Bei Spellbound gibt es folgende Groupgifts:

Einmal diese Haare inklusive dieser Nonnen Kapuze inkl Farbhud. Ob für diese Haare ein Farbhud dabei ist kann ich nicht, genau sagen, allerdings sah ich sie auf anderen Bildern in anderen Farben.

Die Tränen in Schwarz & Weiß inkl Applier für Catwa.

Gruppe kostet 100 L$




und diese Haare:





Zu der Nonnenkapuze bietet MANIK QUEEN folgendes Gift an - Gruppe kostet 50 L$


MANIK QUEEN - Nun of Your Biz Dress by MANIK QUEEN, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
GWUmvpbwCsBHsvllodePXDl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9



Diese Bluse gibt es als Groupgift bei [satus Inc] inkl Hud um zwischen zwei Texturen zu wählen - normal und transparent. Gruppe kostet 10 L$
 
@Nelly: schon wieder zuvorgekommen, grummel.
Außerdem hatte ich mir genau diese Dinger in Silberfarben kürzlich bei Kustom9 oder einer ähnlichen Veranstaltung geleistet.
So ein Ärgernis!
 
@Nelly: schon wieder zuvorgekommen, grummel.

/me verneigt sich kichernd

Außerdem hatte ich mir genau diese Dinger in Silberfarben kürzlich bei Kustom9 oder einer ähnlichen Veranstaltung geleistet.
So ein Ärgernis!

Naja, in Silber könnte ich mehr damit anfangen. Hab grad im R2-Shop geguckt, ob ich was passendes in babyblau finde, aber da gibts nix für Lara :cry:
Also werden sie hübsch beschriftet in meinen Lara-Schuhe-Ordner verschoben und warten auf den Moment, wo sie Verwendung finden :D
 
Es gibt derzeit viele Weihnachtskalender.
Einer davon, der bei !go! gibt Geschenke für Männlein und Weiblein aus. Aber immer nur für den aktuellen Tag! Also jeden Tag hinmarschieren!
Gruppenbeitritt 50L.



Edit:
Öh, eigentlich habe ich gar keine Ahnung, ob man in der Gruppe sein muss oder nicht. Ich bin ja drin und hatte die Gruppe aktiviert. Im Nachhinein kann ich es frühestens morgen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Einer davon, der bei !go! gibt Geschenke für Männlein und Weiblein aus. Aber immer nur für den aktuellen Tag! Also jeden Tag hinmarschieren! Gruppenbeitritt 50L....

Ja man braucht die Gruppe aber die 50L$ scheinen sich zu lohnen. Hier mein Malealt mit dem heutigen Geschenk vom 4. (Weste mit Hemd) Wer's will nix wie hin denn tatsächlich kriegt man 1-3 schon nicht mehr. Habe ihn dort geparkt und werde versuchen täglich dran zu denken, ihn kurz einzuloggen. Mal sehen was die Frauen kriegen.



AdventM04 by Leora Jacobus, auf Flickr


PS: Das für die Damen ist weniger berauschend - Lachsrosa Pulli ziemlich bauchfrei!



AdventF04 by Leora Jacobus, auf Flickr

PS: Weitere Fundstücke im Adventskalender- Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten