• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ich habe mir vorhin einen zweigeteilten Durandir bei Lilith's Den geholt.
Die 25 Linden Gruppenbeitritt war's mir wert.
Hinter dem Schild "older gifts" verbergen sich noch 12 weitere Wundertüten aus den Jahren 2015 bis heute.
Außerdem gab es noch eine "Mandragora Crate", als ich versehentlich auf "Subscriber" geklickt hatte.
Muss ich alles erst auswickeln, keine Ahnung, was drinnen ist.

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/47da91a6-751a-ccff-9b14-960feeada3a8/about


Lilith's Den - group gift march 2020
by Alrunia Ahn - Lilith's Den, auf Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die haben weiter hinten im Store UNMENGEN von Gropu Gifts - nicht alles unbedingt mein Geschmack aber für Newbies oder neue Alts die noch keine Haare haben eine wahre Fundgrube
 
Salt&Pepper verschenkt eine 250 Linden-Giftcard an Gruppenmitglieder, die Gruppe kostet 300 Linden.
Die Giftcard selber läuft zwar am 31. März ab, aber wenn man sie rezzt und dem virtuellen Giftcard-Konto hinzufügt, sind die 250 Linden unbegrenzt haltbar. (Was in SL eben so "unbegrenzt" heißt.)
Ungeöffnet ist sie sogar transferable.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/58d7c9ed-64bf-5ffa-d815-b9099cabdfdc/about

upload_2020-3-25_0-48-57.png
Foto: ich inworld
 

Niani Resident

Superstar
Neuerdings bietet no.match_ für Newbies (maximal 2 Wochen alt) kostenlos ein Pack Haare im Wert von 200 L$ an. Leider kann ich derzeit keinen Link setzen, da ich im Büro bin und keinen Zugriff habe.
Vielleicht kann das jemand für mich erledigen - vielen Dank im Voraus!
 

Charlie Namiboo

Superstar
Neuerdings bietet no.match_ für Newbies (maximal 2 Wochen alt) kostenlos ein Pack Haare im Wert von 200 L$ an. Leider kann ich derzeit keinen Link setzen, da ich im Büro bin und keinen Zugriff habe.
Vielleicht kann das jemand für mich erledigen - vielen Dank im Voraus!
Ich bin mal so frei :)

Das Schild hängt direkt an der Wand neben dem Redelivery Terminal, wenn man in den Shop kommt, einfach ein paar Schritte gerade aus.

 
Also ob das Groupgift nun "toll" ist, darüber lässt sich streiten.
Jedenfalls gibt's bei Sintiklia gegen einen Gruppenbeitritt von 250L diese Kugelhörnchen auf dem Oberkopf in fünf Varianten. Die Hairbase sollte man selber besitzen, die gibt's nicht dazu.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/9cedc111-6fc4-3b18-b76b-27f7048500e8/about


REVOUL&Sintiklia collab Buns collection and hairbase
by Sintiklia, auf Flickr
 
@ElecV Voom: da hatte ich die Gruppennachricht wohl fehlinterpretiert, weil dort auch der Flickr-Link für die Haarkugeln angegeben war.
Das neue GG werde ich mir wohl auch nicht holen, die gebotenen Haarteile waren - so oder sehr ähnlich - schon bei "normalen" Haaren mit dabei.
 
Sollte man bereits für 500 Linden in der DaD (Domus Aurea Design)-Gruppe sein: es gibt ein Blöööömchen als neues Groupgift.
Ein paar ältere GGs stehen auch noch herum, u.a. eine 500Linden-Giftcard.

---> Taxi
Gruppe: secondlife:///app/group/bf8b65eb-50f3-e2fa-8b44-fa2e8f45465a/about

upload_2020-3-31_2-11-3.png
Foto: ich inworld
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten