• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ja, wo ist denn Nelly? Muss ich hier alles alleine machen???
:twisted:

8f8 scheint wieder im Lande zu sein, jedenfalls gibt's ein Groupgift auf Black Kite zu holen - Gruppenbeitritt 199L
Die LM sollte euch direkt zum Gift führen, immer dem roten Pfeil nach.

 
Bei Vespertine gibt es ein "Customer appreciation gift" - eine Tasse mit Schneekugel obendrauf (ich glaube, die grüne ist es - oder vielleicht doch alle beide?). Ein Muss für alle, die in SL gerne den Staubwedel schwingen!
Gruppenbeitritt 100L.

 
Zuletzt bearbeitet:
DA solltet ihr unbedingt hinflitzen! Ich bin seit langem (damals noch gratis) in der Gruppe und die haben gefühlt hunderte von sehr eleganten und ausgefallenen Outfits als GGs - einen ganzen Keller voll!! Komme gerade von dort. Da hat man stundenlang was auszupacken!
 
Bei Salt & Pepper gibts dieses Latex-Kleid in drei Farben. Enthalten sind drei Standard Mesh-Größen, Maitreya und SLink Physique + Hourglass. Die Gruppe kostet 100 L$.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sand Dunes/107/189/23

saltpepper.jpg
 
Ich muß nochmal auf Lavian zurückkommen, siehe hier:

Jetzt kostet die Gruppe 699 L$ Eintritt, ein hübsches Sümmchen, aber wer auf Zack war und unseren Hinweisen gefolgt ist, ist umsonst reingekommen. So eine Aktion gab es auch schonmal Mai 2015 und da sind all meine Alts rein und haben sich satt eingedeckt. Inzwischen sind noch massenhaft Sachen dazugekommen und in ihrem GG- Keller sind schätzungsweise 300 Outfits ausgestellt!

Der Stil ist damenhaft, elegant bis extravagant, wirkt italienisch, sehr viel Muster, meist mehrere über HUD wählbar. Alles ist MESH, teilweise auch rigged und Fitmesh, fast alles wie ich meine von guter Qualität. Vieles ist auch zwei- oder dreiteilig, sodaß selbst wenn einem die Bluse nicht gefällt die Hose, der Rock oder die Jacke die dazugehören ein vielseitig brauchbares Kleidungstück sein kann.

Ich werde mal in den nächsten Tagen einige Outfits vorstellen. Habe die letzten Tage damit verbracht, alles auszupacken, zu sichten und zu ordnen.

Hier das erste: "Come With Me"
 
Zuletzt bearbeitet:
... und gleich weiter, diesmal Schmuck.
Bei Lazuri, Gruppe 250L - dafür gibt's alles, was hier zu sehen ist, und rechts von diesen Plakaten ist noch ein TP zu den älteren Groupgifts.

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten