• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Charlie Namiboo

Superstar
Tetra hat auch mal wieder ein GG rausgebracht: einen Herzerl-Pulli.
Die Gruppe kostet 50 Linden.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch in den Gruppenmitteilungen zu finden. (Bei mir hat sich beim ersten Mal Klicken nichts getan, drum bin ich in den Laden gehüpft.)

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/68562c63-12e8-ca68-c790-21db8d07fd1c/about


Limited Group Gift for Valentine's Day!
by TETRA, auf Flickr
 
Vision verschenkt neuerlich 450 Linden Store Credit - diesmal anlässlich des Valentinstags. Das Angebot ist zeitlich befristet bis 23. Februar - keine Ahnung, ob man den Credit bis dahin eingelöst haben muss oder ob's den Credit bis dahin gibt.
Außerdem ist etliches im Laden auf 50% heruntergesetzt, irgendwo habe ich gelesen, dass es sich hierbei vorzugsweise um Reizwäsche handelt. Ich ziehe jetzt los und verplempere meinen mittlerweile auf 600 Linden angewachsenen Store Credit.
Die Gruppe kostet nach wie vor 18 Linden Beitritt.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/2c2768e6-eac1-1b65-492a-a1e6991e429a/about


{ViSion} // Special Valentine's Day Sale, 450L Store Credit Group Gift, Giveaway and more.
by pjey Pearl, auf Flickr


SCANDALIZE verschenkt ebenfalls 500 Linden als Store Credit - ebenfalls für begrenzte Zeit. Vorsichtshalber haben sie den Zeitraum gar nicht angegeben.
Die Gruppe kostet 100 Linden Beitritt, und die Sim ist ständig überlaufen, klar.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about


SCANDALIZE. 500L STORE CREDIT- LIMITED TIME
by Aradhia Amore, auf Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Noch keiner? YAY dann will ich mal … gestern Abend pünktlich zu Weihnachten hat Truth sein aktuelles Group Gift verschickt :) chic!!!!! Der Mann hat es echt drauf, ich bin hin und weg!


TRUTH VIP Soiree
by truth.hawks, on Flickr
Hätte ich doch FAST verpasst mir zu besorgen. Nun kam schon eine Warnung von Truth daß bald das nächste kommt und Soiree dann nicht mehr gratis zu haben sein wird. Also wem's noch fehlt ... im Laden steht es noch!
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
92a12536c4506dc6ca86496212fdd207.png
 

Charlie Namiboo

Superstar
Bauhaus, ein Kleidchen samt Blütenkranz - Maitreya, Legacy, Perky, Petite
Gruppe kostet 50 Linden, ältere GGs sind auch noch da.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/257e2bfb-043f-39c8-0567-39a4e6f871e9/about

1617408816718.png
Foto: Maneskin Amore, fullperm
 

Charlie Namiboo

Superstar
Glam Affair hat ein neues Groupgift und zwar den unten gezeigten Skin im Fair Skinton für die ganz neuen Lelutka Evo X Köpfe. Zu finden im Mainstore rechterhand auf einem Tresen. Gruppe kostet 30 L$, ältere Gifts sind vorhanden (links auf dem anderen Tresen).

We have a group gift for you at the mainstore by the Jezebel mainstore release. Jezebel Sadness for EVO X is in the Fair tone with 4 brows and a non brow version.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Beauty Avatar couture/154/83/32

Gruppe: secondlife:///app/group/ef8be113-2c1c-27e7-67c9-d59069d4947d/about


Glam & TV Group Gift by Aida Ewing, on Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten