• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

D-Lab ist umgezogen, aus diesem Anlass gibt es in den nächsten 4 Wochen jeweils ein neues Groupgift (Figuren aus dem Zauberer von Oz, unten rechts zu sehen). Die Figuren sind etwa kniehoch und Dorothy hat 1 (!!!) LI.
Außerdem sind alle alten Groupgifts der letzten Jahre an der Wand dahinter aufgereiht. Wer also eines verpasst hat, kann es sich hier holen.
Die Gruppe kostet 250 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/58a1a272-99c5-e20f-564c-ec9a5f73f972/about

1620948678103.png
Foto: ich inworld
 
Mein Gedanke als die Credits von BB kamen "okay, dann wird Blueberry jetzt 2 Wochen nix rausbringen..." - das nervt mit den verfallenden Credits...

Is ne Unart von ein paar Shops, aber bei Blueberry ist das mittlerweile fast durchgängig... Damit ist der Laden bei mir endgültig aus meiner Klamottenliste gefallen... auch da die Qualität arg zurück gegangen ist....
 
Andika ist ebenfalls umgezogen (auf dieselbe Sim wie D-Lab) und bietet ebenfalls in den nächsten 4 Wochen jeweils ein neues Groupgift an.
Das jetzige ist ein Set aus Kaffee mit einem Teller Brombeereis - beides als Deko und Dispenser.
Die Gruppe kostet 150 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4a76f3d0-bf04-87ee-b59d-6af7886234c2/about


andika GG/andika[croissant de la lune]Dispenser Set by [andika] Linda_Littlebird, auf Flickr
 
Blueberry hat diese beiden Bikinis als Groupgift verschickt, wie im Bild geschrieben für Maitreya, Belleza Freya & Isis, beide Slinks, beide Legacys und nun auch Kupra. Beide Versionen kommen als Fatpack und haben eine mehr oder weniger niedliche Animation eingebaut, mit der man sich das Bikinihöschen zurechtzuppeln kann. Die Gruppe kostet 20 L$, das Gift ist in den Notices zu finden, aber sicherlich auch im Inworld Store, wo noch ältere Gifts erhältlich sind.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lenox and Blueberry/252/133/24

Gruppe: secondlife:///app/group/3e300d6c-e4d5-5e30-fe61-1c46a10fa2ca/about


Blueberry Splish Splash Group Gift by Blueberry, on Flickr
 
Habe eine Altine hingeschickt. Die WAR merkwürdigerweise schon in der Gruppe und HATTE schon einen ganzen Folder (zum Teil noch unausgepackter) Groupgifts ... mit Datum 27.05.2018 ! Aber insgesamt recht gutes Haar und die Gruppe mit 200 L$ lohnt bestimmt. Dieser lockere Updo den sie noch NICHT hatte gefiel mir besonders ...

Fabia_Updo.jpg
 
8f8 hat ein neues Groupgift rausgebracht, das Teil eines größeren Sets für das Summerfest Event ist, das heute gestartet ist. Ist wirklich ein schönes Deko-Teil, man kann sogar die Farbe der Brillengläser und des Rahmens per Menü ändern. Ich war eben auch extra im Mainstore, dort gibt es das Gift auch, man muss sich also nicht aufs Summerfest kämpfen *g Einfach dem roten Pfeil folgen …

Gruppe kostet übrigens 199 L$, ältere Gifts sind im Laden zu finden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Black Kite/92/74/21

Gruppe: secondlife:///app/group/5fd12b17-45bc-4ce0-c3f8-ca9294d6f076/about


8f8 - just add water - Destination Guide by iBi 8f8, on Flickr
 
Auch Eudora3D hat ein neues Groupgift: Stiefelchen in lila-schwarz.
Wenn man alle Farben haben will (incl. des lila-schwarzen GG), kann man direkt obendrüber für 50 Linden das Fatpack kaufen.
In beiden Fällen ist eine Gruppenmitgliedschaft erforderlich, die Gruppe kostet 50 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/0efe6798-b5e5-2e7b-e7b1-2c6ab995c9b3/about

1625530634240.png
Foto: ich inworld
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten