• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Na das ist doch mal ein Haufen Wolle. ^^ Erinnert mich an diese eine Hunderasse...

5326da59f7c6e5dcbb47b5c49117914d.jpg
 
Na so schlimm und verfilzt sehen die Haare nicht aus :rofl , leider kann man sie nicht tinten, wie ich das so gerne mache und das Rot im Hud ist mir einfach zu grell, schade. Das eine hellbraun passt aber fast, also behalte ich sie trotzdem :o_o:
 
Alle meine Truth- VIP- Mädel haben Infinue nun im Laden abgeholt - in der Gruppe rumgeschickt wurde sie immer noch nicht.

Merkwürdig! Aber sie taugt auch nix finde ich. Wesentlich schlechter als die vorigen VIP- GGs.

Die Strähne vor dem Mund - irgendwie steif und unnatürlich.
 
es wirkt eher wie gewollt und nicht gekonnt.... haare in dem Stil gibts seit Jahren von zig anderen Shops. Ich find aber auch das Truth mehr als nur ein bisschen nachgelassen hat... in anderen Shops findet man mittlerweile weitaus besseres...
 
Mir gefällt die Frisur, auch wenn das Büschel vor dem Mund etwas zu weit vorsteht.
Aber die Texturen von Truth finde ich einmalig, und von "taugt nix" würde ich schon zweimal nicht sprechen.
Und dass es mal *nicht* rumgeschickt oder nicht mal angekündigt wird, finde ich ebenfalls recht witzig. Auf die Art kann Truth sehen, wie gut die Buschtrommeln arbeiten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten